martimoto Freizeitschrauber(in) 31. Mai 2010 #1 Tach...Ich würde gerne wissen wie Groß das Window ist bei dem kleinen HAF 922..also nur das Window?? Höhe und Breite bitte wäre Super.Danke im Voraus greetz Martimoto
Tach...Ich würde gerne wissen wie Groß das Window ist bei dem kleinen HAF 922..also nur das Window?? Höhe und Breite bitte wäre Super.Danke im Voraus greetz Martimoto
Caseking-Nils Caseking Staff 2. Juni 2010 #2 Ich lass es nachher mal ausmessen, bekommst heute Nachmittag nochmal bescheid
Caseking-Nils Caseking Staff 3. Juni 2010 #3 Morgen, also das Seitenteil ist ja etwas trapezförmig und nich rechteckig. Die kleinere Seite ist etwa 23,0cm lang (links) Die größere Seite ist etwa 25,8cm lang (rechts) Die Breite beträgt etwa 17,3cm. Die Ecken sind jeweils abgerundet.
Morgen, also das Seitenteil ist ja etwas trapezförmig und nich rechteckig. Die kleinere Seite ist etwa 23,0cm lang (links) Die größere Seite ist etwa 25,8cm lang (rechts) Die Breite beträgt etwa 17,3cm. Die Ecken sind jeweils abgerundet.