Hätte ne Frage!

King$tiffma$ter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hätte ne Frage!

man hat einen großen plasma fernseher oder TFT hat, so mehr als 40".
dann hat man noch einen kleineren, so ca. 26".

Könnte man da beide an den pc anschließen?
Und z.B. den kleineren zum arbeiten und surfen und dann den großen zum Zocken.

geht das?
 
AW: Hätte ne Frage!

Also du willst auf dem großen zocken und z.b. bei dem anderen icq der studi nutzen, bzw.auf dem Laufenden sein???

Also wenn du Vista hast geht das nicht, wenn ich mich Recht entsinne...

greetz
 
AW: Hätte ne Frage!

Also, wenn mans im Treiber auf 2 Monitore einstellt, dann müsste das gehen. Mir wäre es neu, dass mehrere Bildschirme von dem BS abhängig sind
 
Zurück