Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

AW: Härtester Horror-Film/Thriller/? aller Zeiten

ist doch alles das gleiche. und ältere denken automatisch die sind gesund wenn sie keine verstopfung haben. die werbung heutzutage ist echt schlimm, fast jeder spot dreht sich ums besser kacken.

der satz "ich fühl mich heut so aufgebläht" is für mich auch der blanke horror

neuen werbeslogan für activia bitte!

Hi Leute ich bin hier neu, bin in dieses Forum gesto´ßen eben weil ich die besten Horror - Thriller suche, und ich habe mir alle Posts von euch durchgelesen, und leute hey es sind gute Filme dabei, aber ich finde ihr habt den Besten noch nciht genannt!!!!

Guckt euch mal bitte HIGH TENSION an!!!!!!!!!!
Dann werdet ihr eure Meinung ganz schnell ändern!!!

Event Horizon
The Ring
Open Water
Zimmer 1408
Hellraiser 1+2
Alien 1
Tanz der Teufel 1

Und die "Härte" meine ich dabei nicht von wegen der Splattereffekte. "Saw" z.B. ist total fies und brutal aber wirklich fürchten mußte ich mich da nicht.;)
Als Kind fand ich auch "Nightmare on Elm Street" zum fürchten. Als Erwachsener kann ich nur drüber lachen. Genauso wie das ganze Jasons Zeugs oder Filme wie "Hügel der blutigen Augen" oder "Wrong Turn". Das sind MEtzelfilme aber mehr auch nicht.

Da gabs auch noch so nen Film mit Frauen in ner Höhle und so Monstern. Wie hiess der denn nochmal?

Zuletzt bearbeitet:

War einer der miesesten Streifen, die ich je gesehen habe um ehrlich zu sein... :daumen2:

hab grad "inglorious basterds" geguckt... is zwar nich horror... aber echt wien schlag in die fresse :D

terrentino halt^^

The Descent – Abgrund des Grauens

War aber nicht so besonders der Film.:D
Naja, aber immer noch besser als Saw 2 aufwärts(immer die selbe ********, nur brutaler) oder Filme wie "Hostel".;)

Ansonsten würde ich "Pitch Black" auch noch als gruselig einstufen. Besonders wenn man ihn das erste mal gesehen hat. Aber hart nicht wirklich...
Ne am härtesten war für mich Event Horizon. Weiß auch nicht warum aber der hat was. Die ganze Atmosphäre und das Fremde/Böse aber auch beklemmende. Wobei "Open Water" noch beklemmender ist.

Zimmer 1408 ist doch nicht gruselig bzw. hart. Habe den jetzt noch am TV geschaut und grusel? Kein, wirklich keinmal habe ich mich erschrocken bzw. gänsehaut feeling.
Tanz der Teufel ist aber echt geil, wenn auch nicht sehr hart =D

Nightmare on Elm Street war echt klasse. Das neue Remake dagegen ist wie so oft ein FAIL.

The Ring, der gefällt mir richtig gut ;)

Zimmer 1408 ist doch nicht gruselig bzw. hart. Habe den jetzt noch am TV geschaut und grusel? Kein, wirklich keinmal habe ich mich erschrocken bzw. gänsehaut feeling.
Vielleicht lag das ja an den Werbeunterbrechungen.;)
Also ich fand den wo es richtig los ging schon gruselig...

Tanz der Teufel ist aber echt geil, wenn auch nicht sehr hart =D
Dann guck dir mal die ungeschnittene Version an.

Und kommt auch drauf an was man als "Hart" definiert. Splattereffekte oder eher extreme Spannung und unerwartete Schockeffekte. Manchmal wird auch beides verbunden.

Aber es gibt eben reine Metzelfilme da ist alles vorhersehbar wie z.B. "Hügel der blutigen Augen" oder auch die letzten "SAW" Teile oder "Final Destination". Da wird nur versucht mit Brutalität und Splatter zu schocken. Sind aber für mich keine richtigen psychologischen Reisser.

Nightmare on Elm Street war echt klasse. Das neue Remake dagegen ist wie so oft ein FAIL.
Die ersten beiden Teile war noch ok, danach wurde es einfach langweilig. Wie bei so vielen Filmen.

Ja der erste Teil ist der beste. Der Anfang als er in seinen Handschuh schlüpft, die Musik...schauder pur
...dann aufeinmal springt der hinter dem Mädchen und so ein lustiges Geräusch kommt...1-2-3...

wurde hier schon Feast genannt?

fand ich gut, auch wenn der film den anspruch hat, sich selbst nicht ganz ernst zu nehmen..

da hab ich noch ein ganz besonderes schmankerl, und zwar:

evil bong

und da gibts sogar noch ein zweiten teil:

evil bong 2: king bong is back!

Darkness war beim ersten Mal sehr gruselig

The Descent 1&2 fand ich im übrigen sehr brauchbar, im Vergleich zu anderen Vertretern des Genres (letztes Beispiel: Freitag der 13.te Remake ..katastrophal schlecht)
auch wenn mittlerweile etwas veraltet..auch seinerzeit sehr krass und hart gewesen: Muttertag
Nekromantik für die dies mit dem Magen haben.
und was ich auch nicht ganz so einfach verpackt hab war Re-Animator

PS: Evil Bong hört sich eher nach Kifferfilm an

da fällt mir noch ein dass es ja sonen Film mit ner Killerm****i gibt

Paranormal Activity fand ich krass, aber auch nur, wenn man alleine und im dunkeln ohne jegliche Ablenkung ihn sich reinzieht.

ich weiss nicht mehr wie der Film hieß: aber die Zombie Geschichte im Kaufhaus fand ich gut und die beiden Teile 28 days und 28 days later. Resi fand ich auch nicht schlecht.

Zurück