Hälfte der dynamischen Elemente Funktioniert nicht mehr

k-b

Software-Overclocker(in)
Hälfte der dynamischen Elemente Funktioniert nicht mehr

Also wenn man auf einen Usernamen klickt, kommt ja normal so ein Menü 'Öffentliches Profil' etc. Bei FF3 kommt dies gar nicht.
Bei Konqueror und Opera komme ich dann auf ein Userprofil - allerdings auf eine schwarze Seite. (Siehe Anhang).

Desweiteren kommt bei nützlichen Links auch kein Menü mehr.
Ganz komisch .. im Firefox kann ich noch im Userprofil stöbern (Statistiken, Freunde, ..) Aber manche andere Javascript-Sachen gehen nicht.

AW: Hälfte der dynamischen Elemente Funktioniert nicht mehr

Das mit der Profilfarbe kann man selbst einstellen und ist korrekt, der CiSaR steht halt auf so eine komische Farbmischung.

Hast du vielleicht ein Addon wie NoScript im FF installiert?

MfG
GoZoU

Habe mal AdBlock Plus für diese Seite deaktiviert - aber funktioniert immer noch nicht wie früher..

Bei mir sah das gestern mal ganz genau so aus, zumindest was die Menüs angeht. Nachdem ich Noscript wieder deaktiviert hatte lief es. Hab das Addon jetzt auch testweise unter Ubuntu und FF3 laufen, bisher funzt es sehr gut und blockt auch nur die Java-Scripts die es soll. An Adblock sollte das aber nicht liegen.

MfG
GoZoU

Habe aber kein noscript. Nur seit gestern diesen dynamischen Filtersetzeugs für ABP.

Habe aber kein noscript. Nur seit gestern diesen dynamischen Filtersetzeugs für ABP.

Das hab ich schon aus deinem vorherigen Post gelesen, nur irgendwie hat mich der Effekt stark daran erinnert. Mit den anderen Browsern ging es ja.....komisches Phänomen. Hattest du den FF3 vorher mal ohne Addons getestet?

MfG
GoZoU

Naja hab den FF3 ja bis gestern genutzt - auch mit Addons.. werd wohl mal stück für stück alle deaktivieren :(

Das ist doch ein Witz. Ich habe Adblock Plus und Adblock Filterset.G Updated

deaktiviert - dann gings. Hab ich Adblock aktiviert, gings. Hatte ich das Filterset wieder aktiviert.. gings.

Allerdings habe ich auch Adblock deaktiviert auf der Domain - vielleicht hat einfach nur DAS einen neustart gebraucht? :)

Naja - jedenfalls gehts jetzt wieder. Danke. An Adons hatt ich gar net gedacht ;)

Versetz mich doch nicht so in Panik... bei sowas denke ich immer gleich, es ist etwas grundlegend kaputt.

Also ich habe jetzt Adblock an sich ausschalten müssen. Irgendwie ging es immer noch nicht.. Obwohl ich das auf Grün geschalten habe. Schade :(

@Falk: Sorry - vielleicht auch das falsche Forum, da es eher um den Browser geht :)

Sehr komisch. Bei funktionieren die Dinge (wenn ich dich richtig verstehe) mit dem Opera 9.52 und FF3.0.1 & AdblockPlus (aktiv) wunderbar.

Hm .. komische Sache. Habs jetzt vorerst wieder deaktiviert.

Hm, nimm Adblock plus und bitte ohne Filterset G Updater. Der Updater wurde mal irgendwann für das normale Adblock geschrieben. ABP kann direkt selber updaten, einfach 1-2 filter subscriptions in den ABP optionen auswählen. Ich habe Easylist USA und Cedric's Liste drin.

Bei mir geht jedenfalls alles, FF3 + Adblock Plus laufen bei mir immer. Grad getestet, nützliche Links usw. alles da und anklickbar.

Adblock ohne den Filterset G Updated blockt bei mir so gut wie garnix. Also hatte nur Cedrics, da war alles wie vorher. Erst nachdem ich mit dem Filterset G alle zur Verfügung stehenden Listen eingeladen habe, hat es dann mal angefangen Werbung auch wirklich zu blocken.

Die FAQ hab ich mir nie durchgelesen. Bin doch n Mann, ich lese auch keine Anleitungen :D
Nur APIs :D

Zurück