Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du auf wenig Team play stehst machst du mit BF3 und Black Ops 2 sicher nichts falsch
Zu MW3 würde ich eher nicht greifen, wenn dann eher zu BO2 oder BF3. Bei BF sind Cheater eigentlich kaum ein Problem, da die recht schnell vom Server fliegen. Wie es aktuell bei COD ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich keines mehr spiele
BO II ist nicht so meins hab es mal bei einem Kumpel gespielt das ist nichts für Noobs wie mich Die Killstreaks erreicht man sau schwer ich krieg kaum eine Drohne xD
Bei BF3 hatte ich eigentlich nie Probleme mit Hackern, einmal, aber der flog dann auch zügig ausm Server.
Als ich mal bei nem Kumpel MW3 gezockt habe sind mir gleich mehrere Hacker aufgefallen. Von MW3 würde ich mal spontan abraten.
Wobei CoD 2 auch noch echt schick ist
MW2 wird auf dem PC leider eher weniger gespielt. Beim letzten mal waren vielleicht 4k Leute online. Das Matchmaking dauert ewig.
MW1 bekommt man teilweise auch nur noch für viel Geld. Bei manchen Keyshop könnt man eventuell noch Glück haben.