Hacker knacken Battle.net - Blizzard empfiehlt Passwortänderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hacker knacken Battle.net - Blizzard empfiehlt Passwortänderung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hacker knacken Battle.net - Blizzard empfiehlt Passwortänderung

Ich frag mich wieso mir da überhaupt en Acc angelegt hab :ugly:

AW: Hacker knacken Battle.net - Blizzard empfiehlt Passwortänderung

Und wie sieht es bei Europäische Accounts aus ?

ΔΣΛ;4463374 schrieb:
Und wie sieht es bei Europäische Accounts aus ?

Also bei mir Stand vorhin über 500 Fehlversuche beim einloggen auf der Accountseite bei Blizzard.

Okey, aber ich habe eh den Blizzard-Authenticator (Hardware Stick), ich mache mir daher eh wenig sorgen.

Naja, da die Passwörter recht gut verschlüsselt sind isses wohl nicht so tragisch. Außerdem nutze ich den Handy-Authentificator. Ist zwar ärgerlich das sowas mal wieder passiert ist, aber war ja nur ne Frage der Zeit. Bin mal gespannt welches das nächste Unternehmen ist xD

Bei mir hat auch tatsächlich jemand (oder etwas) >400x versucht mein PW zu erraten wies aussieht.
Scheint so, als ob diese Routinen nicht unbedingt Passwörter mit 15 Stellen, Zahlen und Sonderzeichen ausprobieren. :ugly:

Yay, es gibt Spam! :ugly:

spam_HA_WebWelt_Be_1128289c.jpg :ugly:

Zurück