Hacker der Rewe-Webserver gefasst

Ha das ist cool! Solch Gesindel muss man wegsperren. Nur schade das es ihn hier in Deutschland erwischt hat. Die deutsche Justiz ist ja leider wirklich einer der unnützesten überhaupt. Kinderschänder bekommen bewehrung, Kindermörderbekommen Schadensersatz und noch so vieles mehr.
Wenn der Hacker glück hat geht er mit mehr Geld aus der Sache raus wie er rein gekommen ist. In deutschland lohnt sich Verbrechen und Gewalt da man hier dafür ehr belohnt als bestraft wird.

Trotzdem hoffe ich das der Typ für mind. 5 Jahre hinter Gittern geht in echt werden es aber wohl kaum 5 Tage sein. :(

Ha das ist cool! Solch Gesindel muss man wegsperren. Nur schade das es ihn hier in Deutschland erwischt hat. Die deutsche Justiz ist ja leider wirklich einer der unnützesten überhaupt. Kinderschänder bekommen bewehrung, Kindermörderbekommen Schadensersatz und noch so vieles mehr.
Wenn der Hacker glück hat geht er mit mehr Geld aus der Sache raus wie er rein gekommen ist. In deutschland lohnt sich Verbrechen und Gewalt da man hier dafür ehr belohnt als bestraft wird.

Trotzdem hoffe ich das der Typ für mind. 5 Jahre hinter Gittern geht in echt werden es aber wohl kaum 5 Tage sein. :(

Da ich gestern schon so eine tolle Diskussion über das Thema Kinderschänder hatte, und keine Lust hab sie wieder zu schreiben, hier der Ausschnitt:

"Person 1" Im Namen des Volkes ! ? Ein Kindsmörder bekommt 3000 Euro Schmerze - Pastebin.com

Du hast unrecht, dabei bleibt´s für mich!
Und wie schon erkannt wurde: Populitisches Gebelle was am Stammtisch aufem Dorf getratsch wird und jeder im Einklang zu nickt, dummes Geschwätz also!

Na endlich haben sie den gefasst. :)

Hacker die im Auftrag der Firmen hacken sind in Ordnung, aber nicht die, die sich daraus einen Gewinn verschaffen.

Ich hätte nicth gedacht das hier, in diesem Forum, einer mal so ein Quatsch schreibt.:daumen2:

Die 3000€ Schmerzensgeld für den Kindsmörder gehen in Ordnung, wenn er im Verhör misshandelt wurde. Auch Mörder und Vergewaltiger haben Menschenrechte und müssen auch dem entsprechend behandelt werden, auch wenn das für Manchen wie Hohn klingt.

Was die Hacker angeht, gehe Ich mal von einer eher geringen Strafe aus, da wegen Einbruchdiebstahls ermittelt wird. Wenn es ein Ersttäter ist, dürfte er mit 2 Jahren auf Bewährung rechnen.

Was Hacker im Allgemeinen angeht: Je nach dem was der Hacker getan hat, ob er Daten gestohlen, eine Seite mit Denial of Service Attacken blockiert oder den Seitenbetreiber auf mangelnde Sicherheitsmaßnahmen hingewiesen hat, sollte auch die Strafe angemessen sein. Dabei gibt es dann wieder Straf - und Zivilrechtliche Kriterien: Wenn Daten gestohlen wurden, kommt eine Verurteilung wegen Einbruchs und Diebstahls in Betracht, wenn dem Seitenbetreiber durch den Ausfall der Homepage Verdienstausfälle drohen (z.B. K&M) dann ist das Zivilrecht in Form einer Schadensersatzklage gefragt.
Wenn ein Hacker einen Seitenbetreiber auf Sicherheitsmängel hinweist, könnte Ich mir auch einen Freispruch vorstellen, sofern kein Schaden entstanden ist.

Nunja, es ergab sich ja ein Finanzieller schaden ... das dürfte dann schon teuer werden , wenn Kinderschänder und Vergewaltiger geringe Strafen bekommen, aber wenn es ums Geld geht ist die Justiz knall hart :schief:

Tja das kommt davon wenn man sich als ach so guter "Hacker" (wobei der Begriff hier eig falsch ist)
nicht richtig absichert VPN Socks etc halt das ganze drum und dran was dazu gehört

S**e**8 schrieb:
AW: Rewe-Hacker ermittelt – 23-Jähriger flüchtig
jo das bin ich nur , ich werde auch vorerst nicht mehr online kommen bis ich nen neuen wohnsitz in polen ect. habe momentan bin ich in prag untergekommen
;) (5chars)

Zurück