Hacker-Attacke auf Battle.net: Blizzard reicht Sicherheitsupdate für Client und Webseite nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hacker-Attacke auf Battle.net: Blizzard reicht Sicherheitsupdate für Client und Webseite nach

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hacker-Attacke auf Battle.net: Blizzard reicht Sicherheitsupdate für Client und Webseite nach gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hacker-Attacke auf Battle.net: Blizzard reicht Sicherheitsupdate für Client und Webseite nach

Man kann Blizzard ja vieles nachsagen, aber der Support ist für einen Spieleentwickler absolut vorbildlich.
Und dabei macht es keinen unterschied ob es die Webpräsenz,Informationspolitik oder der Ingame Support ist.

AW: Hacker-Attacke auf Battle.net: Blizzard reicht Sicherheitsupdate für Client und Webseite nach

@Phobos001
Hört sich wie ein PR Spruch an, oder ist es doch nur Virales Marketing ^^

AW: Hacker-Attacke auf Battle.net: Blizzard reicht Sicherheitsupdate für Client und Webseite nach

Nein es ist schlicht die Wahrheit.

Als ich noch in WoW aktiv war, hatte ich in der Regel innerhalb von 10 Minuten einen GM neben mir stehen, oder im Chat.
Oder schau dir den Support von SC2 an, da könnten sich einige Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

Diablo 3 müssen sie erst noch in einen ordentlichen Zustand Patchen(1.0.4 ist ein unnötiger Inferno Nerf).
Mal schauen was beim ersten Add on passiert, D2 Vanilla war auch nicht besonders berauschend.

Zurück