Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hacker-Angriffe: LulzSec stellt Aktivität nach 50 Tagen ein
AW: Hacker-Angriffe: LulzSec stellt Aktivität nach 50 Tagen ein
Ich find das immerwieder klasse, wie die ganzen Nachrichtenseiten "Anonymous" als irgendeinen "losen Zusammenschluss" bezeichnen nur um nicht einfach zuzugeben, dass es wieder ein paar hundert/tausend Leute (unter denen sich auch einige durchaus talentierte Hacker befinden) geschafft haben nur durch das posten eines JPEGs mit nem Datum, ner Uhrzeit und nem Ziel, sowie nem kleinen Satz warum überhaupt das Ziel gewählt wird so großen Schaden anzurichten
Fehlen denen da einfach nur die Worte oder denkt ihr echt, dass es sich da um einen "Zusammenschluss" handelt? Da kann jeder mitmachen der mal bei 4chan unterwegs ist und die LOIC besitzt, dass ist kein Hackerzusammenschluss oder sonst was, weil die LOIC sogar ein 3jähriges Kind "bedienen" kann (und ja, ich weiß, dass man mit der LOIC nicht hacken kann bzw. wofür sie da ist).
Man kann also nich sagen "der Typ gehört zu Anon"...jeder kann zu Anon gehören, aber auch genau so schnell nichtmehr...da wird mein kein Mitglied, man macht einfach mit oder lässt es bleiben.