Habt ihr ein portables Produkt von Apple?

Ich habe...

• Einen `normalen IPod´ (nano,classik,shuffle)

Stimmen: 31 19,9%
  • Einen IPod Touch

Stimmen: 6 3,8%
  • Einen IPod Touch 2G

Stimmen: 9 5,8%
  • Einen IPod Touch 3G

Stimmen: 13 8,3%
  • Ein IPhone

Stimmen: 3 1,9%
  • Ein IPhone 3G

Stimmen: 9 5,8%
  • Ein IPhone 3GS

Stimmen: 16 10,3%
  • Ein MacBook Air

Stimmen: 1 0,6%
  • Ein ´normales´ MacBook

Stimmen: 5 3,2%
  • Kophörer, Ladegeräte etc.

Stimmen: 11 7,1%
  • Kein Produkt von Apple

Stimmen: 89 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    156
[x] negativ, habe meinen ipod mini schon vor ner weile verkauft und nutze jetzt mein handie zur musikalischen beschallung

Ich hab noch ein "unnormales" MacBook, nämlich ein Pro

Ich frag mich nur bei so ner Umfrage, was dann so Kommentare wie "zum Glück nicht" zu suchen haben... Neid? :D

Zu den Preisen kann ich nur eines sagen: Wer noch nie ein Apple-Produkt gehabt hat, weiß auch nicht, dass die Preise durchaus gerechtfertigt sind. Qualität hat nunmal seinen Preis... Diese Geiz-ist-geil-Mentalität ist eh ein Schuss ins Ofenrohr.

Ist doch immer so im Leben, gibt halt immer welche die keine Ahnung haben und sich von Gerüchten und Klischees blenden lassen, ist aber deren ihr Problem und nicht unsers :)

iPhone 3Gs 16 GB in schwarz
Für mich gibt's kein besseres Handy
( für alle anderen; das soll nicht heißen der Rest is Kacka =))

[x] Kein Produkt von Apple

Mann bin ich ein Opfer :D Wenn mir nen Mp3-Player nicht mal Drag&Drop bietet sag ich gleich nein. Hab mal nen 15€ iTunes Gutschein gewonnen, als ich den eingelöst hab im "Store", war mir sofort klar, dass ich keinen iPod will. Sieht zwar genial aus, ist toll zu bedienen, aber der Aufwand, den man betreiben muss, damit das Ding erstmal läuft ist mir zu groß ;)

Zurück