Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Dafür ein DANKE, Segen keine lästige werbung mehr. fluch keine YT videos mehr.
nun ich werde deswegen nicht auf win 7 wechseln, weil, win 7 zuviel nicht mehr kann. wer ier jett sagt es läuft doch alles besser in win 7, der isn kind das niemals soviel gezockt hatt aufn PC
netr win 7 64 bit läuft nicht
C&C 95
C&C ra
C&C RA2
C&C tiberian sun
C&C generäle und stunde null
C&C renegade
farcry
crysis aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wwwwwwwwhaaat dat Spiel ist von 2007 ,wo isr die wand kopf wand kopf
chrome
chrome spectforce
no one lives forever
no one lives forever 2
resedent evil
resident evil 2
dino crysis
silverfall
gothic ???????????????????
gothic 2 und add on
bioshock wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnd Kopf waaaaaand kopf
mass effect nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee
red faction
tja als die beta noch lief war win 7 ein SP 2 für vista, dann haben die diese Superbar eingesetzt den ring 0 gesperrrt und einige nötige 32it befehle entfernt folge Inkompaktiblitäten.
So genug geärgert
Hatt jemand nee lösung wie ich yt videos ans laufen bekomme OHNE WIN 7 zu nutzen.
nun ich werde deswegen nicht auf win 7 wechseln, weil, win 7 zuviel nicht mehr kann. wer ier jett sagt es läuft doch alles besser in win 7, der isn kind das niemals soviel gezockt hatt aufn PC
netr win 7 64 bit läuft nicht
C&C 95
C&C ra
C&C RA2
C&C tiberian sun
C&C generäle und stunde null
C&C renegade
farcry
crysis aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wwwwwwwwhaaat dat Spiel ist von 2007 ,wo isr die wand kopf wand kopf
chrome
chrome spectforce
no one lives forever
no one lives forever 2
resedent evil
resident evil 2
dino crysis
silverfall
gothic ???????????????????
gothic 2 und add on
bioshock wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnd Kopf waaaaaand kopf
mass effect nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee
red faction
tja als die beta noch lief war win 7 ein SP 2 für vista, dann haben die diese Superbar eingesetzt den ring 0 gesperrrt und einige nötige 32it befehle entfernt folge Inkompaktiblitäten.
So genug geärgert
Hatt jemand nee lösung wie ich yt videos ans laufen bekomme OHNE WIN 7 zu nutzen.