habt Grade bemerkt dass ADOBE so nett ist und mal kurz den Support von flash auf vista 64 eingestellt hatt.

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Dafür ein DANKE, Segen keine lästige werbung mehr. fluch keine YT videos mehr.
nun ich werde deswegen nicht auf win 7 wechseln, weil, win 7 zuviel nicht mehr kann. wer ier jett sagt es läuft doch alles besser in win 7, der isn kind das niemals soviel gezockt hatt aufn PC
netr win 7 64 bit läuft nicht
C&C 95
C&C ra
C&C RA2
C&C tiberian sun
C&C generäle und stunde null
C&C renegade
farcry
crysis aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wwwwwwwwhaaat dat Spiel ist von 2007 ,wo isr die wand kopf wand kopf
chrome
chrome spectforce
no one lives forever
no one lives forever 2
resedent evil
resident evil 2
dino crysis
silverfall
gothic ???????????????????
gothic 2 und add on
bioshock wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnd Kopf waaaaaand kopf
mass effect nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee
red faction

tja als die beta noch lief war win 7 ein SP 2 für vista, dann haben die diese Superbar eingesetzt den ring 0 gesperrrt und einige nötige 32it befehle entfernt folge Inkompaktiblitäten.

So genug geärgert
Hatt jemand nee lösung wie ich yt videos ans laufen bekomme OHNE WIN 7 zu nutzen.

32 Flash installieren oder aug HTML5 warten.
Aber die Spiele müssten doch laufen, deswegen hat MS ja die Versionsnummer gleichgelassen.
Zumindest Mass Effect läuft auf Win7.

Zuletzt bearbeitet:
Disk version oder Steam ? beweise wegen flash

Anhänge

• adobe.jpg
    adobe.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 156
  • end of vista 64 flash.jpg
    end of vista 64 flash.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 127
Willst du grade sagen das diese Spiele nicht funktionieren? Sorry baer ich finde deinen Post eher unverständlich...
C&C 95 nie getestet
C&C ra Läuft bei mir
C&C RA2 nie getestet
C&C tiberian sun läuft nicht
C&C generäle und stunde null Läuft bei mir
C&C renegade Läuft bei mir
farcry Läuft ebenso
crysis aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wwwwwwwwhaaat dat Spiel ist von 2007 ,wo isr die wand kopf wand kopf Läuft wunderbar
chrome nie getestet
chrome spectforce Läuft
no one lives forever nie getestet
no one lives forever 2 nie getestet
resedent evil nie getestet
resident evil 2 nie getestet
dino crysis das gibs für den pc??? :what:
silverfall nie getestet
gothic ??????????????????? nie auf win7 getestet
gothic 2 und add on läuft
bioshock wwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn nd Kopf waaaaaand kopf läuft
mass effect nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee läuft
red faction läuft

Also irgendwas musste Falsch machen ^^

im Grunde rege ich mich auf weil keine flash videos mehr laufen
bisher liefen die reibungslos bei mir, vista 64 hp
demnächst werde ich entweder win 8 oder win vista buissness installieren, hängt von der Beta ab im febuar.
Um deine aussage zu wiederlegen müsste ich mal win 7 neu installieren. Und ich werde dies auch tun.

dino crysis gab es für PC (aber als dos spiel) ,sogar dino crysis 2. ich bin schon sehr lang am PC vieles will ich auch wiederhaben was ich als konsolero mal hatte.
und bei der PS1 sowei die PS2 waren viele titel multiplattform, nochmehr als heute. und es gab wie bei der xbox360 an einer hand abzuzählende Exklusiv Titel. Aber haubtsächlich jump and runs was auf konsolen zuhause ist
Und das Störrte damals wie heute keinen. im gegensatzt zu heutigen exklusiv titel für die Konsolen.
So mal am Rande.

Zumindest Tiberian Sun läuft bei mir unter Win7 problemlos, man muss nur die Rechte anpassen. Die anderen Spiele hab ich nicht getestet.

lol sogar Toy Story2 und Siedler 3 laufen auf WIndows 7, alle Gothics und CoD1+2 auch
Windows 7 ist 10000x besser als Vista und glaub mir ich zocke soviel sch**ße....

Zurück