Habe Frage an Leute die Google Stadia besitzen

Nolflas

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage bezüglich Google Stadia und hoffe das Ich auf dieser Seite hier antworten finde :)

Ich habe Google Stadia und an sich bin ich mega zufrieden keine Verzögerung alles schön stabil nur 1 Punkt versteh ich nicht...
Und zwar wenn ich am PC Spiele (Lan) und ich bin nun mal PC Spieler dann steht bei Verbindung "Gut" - "Deine derzeitige Verbindung ist stabil also los gehts" aber die Grafik wird recht verschwommen oO Ich erkenne keine richtigen Texturen teilweise. Spiele ich allerdings am Fernseher (Da bin ich nur im WLAN drin) steht bei Verbindung "Hervorragend" und die Grafik ist wirklich perfekt...jetzt weiß ich natürlich das 4K nur auf Fernseher möglich ist, aber es muss doch trotzdem möglich sein am Pc eine zumindest so gute grafische Qualität zu bekommen wie ich sie auch ohne Stadia mit meinem Pc hätte?

Liegt da also was an mir oder ist das ein Stadia Problem oder soll das gar so sein oO?

Achja und noch eine unwichtigere Frage, wo werden meine Screenshots gespeichert die ich mit Stadia mache xD?

Viel dank falls mir jemand helfen kann :)

Lg
Thorsten
 
Zurück