Habe einen gebrauchten key bekommen

anon666

Freizeitschrauber(in)
Ich habe über Steam Splinter Cell Conviction gekauft, der Key lässt sich aber nicht aktivieren. Es sind jetzt über 24 Stunden vergangen und der Support von Steam und Ubisoft hat mir immer noch nicht geantwortet.

Kann man da irgend etwas machen? Ich vermute jetzt mal das Steam mir irgendwann einfach sagen wird das ich achten soll es richtig eingegeben zu haben und dann darf ich wieder Tage lang warten.
 
Bei Steam, steht da doch :ugly:

Gib dem Support etwas Zeit, das sind auch nur Menschen. Natürlich ist dein Problem
für dich sehr wichtig, aber die haben mit vielen solchen Fällen zu tun.
 
Wenn du bei Steam ein Spiel kaufst, dann bekommst du dort keinen Key, sondern das Spiel erscheint sofort in deiner Spielebibliothek.
 
Für Steam spiele vielleicht nicht aber für andere bekommt man schon einen Key.

Für Rainbow Six Vegas 2 gab es einen Key, für Splinter Cell gibt es einen Key und auch bei Unreal Tournament 3 gibt es einen Key. Das Spiel ist zwar in der Bibliothek, man muss aber beim start den Key eingeben und der wird bei mir nicht akzeptiert.

Ich habe mich jetzt schon öfters beim Support gemeldet und die haben mir immer innerhalb von wenigen Stunden geantwortet, das ist jetzt das erste mal das ich 24+ Stunden warten musste.
 
Hi,gibt es schon eine Reaktion? Hatte bis jetzt kein Spiel, das bei uplay registriert werden musste.Muss man die Registrierung bei uplay über Steam machen oder kann man erst bei uplay registrieren und dann Steam starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Uplay Spiel über Steam kauft kriegt man einfach die Seriennummer und in der Steambibliothek steht ne Verknüpfung zum Spiel, die dann automatisch uPlay startet.
 
man klickt halt auf die Verknüpfung, dann wird eine spezielle Version von uplay gestartet und bei der gibt man die Seriennummer ein.

Ich habe weder von Steam noch von Ubisoft eine Antwort bekomme. Ich dachte die würden mir in einigen Stunden eine neue Seriennummer schicken, dachte nicht das es Tage dauern wird.
 
kleines update, der Steam Support hat mir gerade geantwortet und gesagt das ich sicher stellen soll das ich es richtig installiert habe und das ich darauf achte es richtig einzugeben...

Genau das habe ich befürchtet, jetzt darf ich wieder Tage lang warten.
 
Zurück