• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Habe ein Problem!

Naja ich weiß es noch nicht. Vielleicht bestell ich den Gamer PC von TERRA einfach im Internet..

Die Zusammenstellung von dem System ist bis auf das Netzteil gut. Man kann von Fertig-Pc´s halten was man will, aber du hättest immerhin jemanden, den du nerven könntest, sollte mal was nicht laufen:ugly:
Ich blick auf der Seite nicht so ganz durch, aber wär der Pc so direkt lieferbar? Dann müsstest du nicht auf die Graka warten;)
 
Is wie Fahrrad fahren :) .. einmal gemacht kann man es immer wieder xD
Sollte jeder schaffen der ein wenig verständnis in der Materie hat .. ach .. eigentlich schafft das jeder :D man muss sich nur mal trauen , ansonsten gibts auch noch den evtl. bekanntenkreis :D
 
Is wie Fahrrad fahren :) .. einmal gemacht kann man es immer wieder xD
Sollte jeder schaffen der ein wenig verständnis in der Materie hat .. ach .. eigentlich schafft das jeder :D man muss sich nur mal trauen , ansonsten gibts auch noch den evtl. bekanntenkreis :D

Das stimmt wohl:D
So wie ich das sehe, wollte sich Shinigami das System aber eh von hardwareversand zusammenbauen lassen. Oder?
Solltest du in der Nähe von Köln wohnen, bau und installier ich dir auch alles für weniger als 55€:D
 
Zurück