AW: Habe ein großes Problem thema SLI
Ja ist alles dran aber jetzt geht es ich habe die beiden Grafikkarten mal auf denn ersten slot und die andere auf denn andere slot gelegt und jetzt geht es , aber kann man nicht villeicht auch das die erste ganz oben ist und die 2te graka auf dem letzten slot ist weil die wärme ja nach oben geht und die andere ja keinen platz mehr hat um luft zu ziehen?