Habe ein großes Problem thema SLI

le019001

Kabelverknoter(in)
Habe ein großes Problem thema SLI

Ich habe 2 die selben Grafikkarten und mit dem SLI Adapter verbunden aber ich kann es nicht Aktivieren.
 

Anhänge

  • SLI.png
    SLI.png
    126,6 KB · Aufrufe: 181
AW: Habe ein großes Problem thema SLI

Willst du das aktivieren oder SLI aktivieren? Welche Monitore sind wie angeschlossen?
 
AW: Habe ein großes Problem thema SLI

Das was du da aktivieren möchtest geht mit einem Monitor nicht.
Sli =/= Surround

Stell dein Windows mal auf deutsch dann ließ nochmal was du dort aktivieren möchtest.
 
AW: Habe ein großes Problem thema SLI

SLI Bridge dran?
Weil irgendwie sieht das aus als ob du eine Karte für PhysX aktiviert hast und die andere normal.
 
AW: Habe ein großes Problem thema SLI

Ja ist alles dran aber jetzt geht es ich habe die beiden Grafikkarten mal auf denn ersten slot und die andere auf denn andere slot gelegt und jetzt geht es , aber kann man nicht villeicht auch das die erste ganz oben ist und die 2te graka auf dem letzten slot ist weil die wärme ja nach oben geht und die andere ja keinen platz mehr hat um luft zu ziehen?
 
AW: Habe ein großes Problem thema SLI

Bisschen genauer welche Slots meinst du? Welches Mainboard haste überhaupt?
 
AW: Habe ein großes Problem thema SLI

Die eine Graka in den PCI x 16 (oben) und die andere in den x8 (unten). Soll alles supi funktionieren!

Bei SLI wird die obere Karte so oder so warm. Bei mir ist die oberen ca. 12 Grad wärmer.
 
Zurück