Horstlichter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich wüsste gerne ob mir vielleicht jemand sagen könnte, ob ich bei dem Medion Akoya E6220- Notebook den CPU (Intel Pentium P6000), der zurzeit mit 1.87 GHz läuft noch übertakten kann, denn der Laptop ist verdammt schlecht für Spiele geeignet, keine Sorge ich hab ihn mehr nicht selbst gekauft habe ihn geschenkt bekommen. Jedenfalls ist in dem Notebook halt keine extra Grafikkarte verbaut sondern nur die im Prozessor integrierte Grafikeinheit und deshalb habe ich vor, den Prozessor zu übertakten. Ich wollte halt fragen, ob das denn überhaupt möglich wäre. Ein kleines Risiko wäre nicht so schlimm, weil der laptop sowieso fast 2 Jahre alt ist und im Februar ein neuer PC gekauft wird. Würde die Zeit bis dahin nur halt gerne noch mit einem Laptop verbringen, der wenigstens Mw2 flüssig schafft.
)
hab ja gesagt, dass ich den geschenkt bekommen habe, wollte eigentlich einen festen PC haben hab aber diese ***** bekommen und jetzt versuche ich einfach noch die Zeit, bis mein neuer PC ins Haus kommt zu überwinden. Und danke für den TIP!