H1Z1: Offizieller E3-Trailer zu Sonys DayZ-Widersacher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu H1Z1: Offizieller E3-Trailer zu Sonys DayZ-Widersacher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: H1Z1: Offizieller E3-Trailer zu Sonys DayZ-Widersacher

Schließe mich meinem Vorredner an - das Gezeigte ist ja wirklich gruselig! Und damit ist nicht die Atmosphäre gemeint. Was hat sich Sony nur dabei gedacht? :ugly:

Sieht tatsächlich eher nach einem indie-Titel aus. :wow:
Dabei waren die ersten Screenshots doch gar nicht mal so schlecht (geschönt?)...

Das beste ist noch die Musik :daumen: Passt gut zu den visuellen Inhalten.

Aber WTF, allein diese seltsame Animation, wenn die Zombies weggeaxt werden :haeh: Sieht ja mal total bescheuert aus :wow: Und sonst auch iwie nicht so pralle.

Da muss ich voll zustimmen. Ich dachte, mhh von Sony dann gibt es vielleicht ein halbwegs aussehenden Zombie Survival Trip, aber das hier sieht aus wie aus der PS2 Mottenkiste.
Hässlicher als Day-Z zu sein ist wahrlich eine Leistung.

Das sieht ja sogar teils besch...eidener aus als die DayZ Standalone, und das will was heissen! :ugly:
sieht das so schlecht aus?
Grade Landschaftsdarstellungen usw sehen ja ganz gut aus, dachte ich immer.
Dass es nicht die schönste Landschaft/Weitsicht UND die schönste Nahsicht (Animationen, Charaktäre usw ) hat, ist irgendwie klar - geht technisch schwer und vorallem von nem kleinen Team

Zurück