• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

Eine gelungene Schnitzeljagd hat die Konami hingelegt. Zum Spiel H1Z1 wurde ein Gameplay-Trailer auf Youtube veröffentlicht, für den man allerdings einige recht komplizierte Rätsel lösen musste. Das gelang der Reddit-Community relativ zügig, nachdem man die geballte Crowd-Power nutzte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker
 

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

Freunde, ich dachte ja der Titel könnte durch einem besseren technischen Unterbau als DayZ interessant werden aber diese 50sec. waren mir schon genug das wird wieder einmal ein billiger DayZ-Klone. Ich kann es nicht genug sagen. Es ist ein Klone und da gebe ich lieber 50€ für die DayZ-PS 4 Version aus.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

H1Z1 soll als Free-2-Play-Spiel mit Mikrotransaktionen an den Start gehen.
Danke für die Meldung, damit disqualifiziert sich das Spiel. (für mich)
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

Ich kann es nicht genug sagen. Es ist ein Klone ...

Nun ja Dayz hat eben damit ein neues Genre geschaffen.
Es ist ja nun auch nicht so, dass alle Shooter die erscheinen auch irgendein Klon vom aller ersten Shooter sind..Oder doch? ^^

Ich hab mir vom Spiel noch kein Urteil gebildet. Dazu gibt es meiner Meinung nach noch zu wenig Infos.
 

Gwiel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

so wie ich das sehe legt das game mehr den schwerpunkt auf den horror-aspekt, der is bei dayz ja eher beim survival/interaktion mit spielern. <- meinung ohne große recherche zu h1z1
 

RumpeLcomputer

Kabelverknoter(in)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

ok...

ich lass mich überaschen und bin für alles neue offen. auch würde ich bezahlen wollen, wenn es das sit was ich mir vorstelle.
 

Roterfred

Freizeitschrauber(in)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

Dieses Video ist fürn A+F ehrlich:daumen2::daumen2:
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

Nun ja Dayz hat eben damit ein neues Genre geschaffen.
Es ist ja nun auch nicht so, dass alle Shooter die erscheinen auch irgendein Klon vom aller ersten Shooter sind..Oder doch? ^^
Nach dem was ich gelesen habe liest es sich wie eine Kombination aus Minecraft und Horror.
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

Minecraft und Horror? Also 7 Days to Die? :D
Naja das Gameplay sah nun irgendwie langweilig aus. Dazu das ganze als F2P + Microtransaktionen? Nee lass ma, stinkt wie p2w vom feinsten und wird sowieso wieder auf PvP hinauslaufen.
Außerdem locken F2P Games einfach verdammt viele Hacker an.
Dann nehm ich doch lieber erstmal ne Pause von diesem ausgelutschten Genre und schau in nem halben Jahr oder so mal wieder in DayZ rein.
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
AW: H1Z1: Erstes Gameplay-Video zum Zombie-Survival-Horror für Codeknacker

Zumindest die Zombies scheinen hier wohl mehr die Gefahr darzustellen.

I love zombies. They scare the crap out of me sometimes though on Twitpic

Ob es hier wie bei DayZ eher ein Deathmatch wird oder doch mehr PVE wird sich zeigen müssen.

Answering H1Z1 questions I saw including why is it different than Day Z? : h1z1
Hier wurde auch gesagt, dass Banditen die auf PvP aus sind, wohl eher ein hartes Leben haben werden ^^
Immerhin ein Storagesystem gibt es. Was man bei Dayz noch vermisst.
Ebenso interssant ist, dass man Live Zombiehorden irgendwo auf der Map spawnen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten