GVU nimmt Kinox.to als Nachfolger von Kino.to ins Visier

GVU gehört gesteinigt alle Samt
Wenn du etwas verkaufen würdest bzw produzierst, zb einen von dir Produzierten Film oder ein Lied schreiben würdest, würdest du nicht auch wollen das es geschützt wird :huh:
Ich glaube schon, und wenn es solche Organisationen nicht mehr gäbe würde auch nichts neues mehr erscheinen.

Man kann sich über deren Gebaren streiten, aber 5 Finger - Shopping sollte nicht toleriert werden. Einerseits über Preise maulen aber eine Minderheit für die Masse zahlen lassen:daumen2:

ich finde es richtig, das die dort hinterher sind, auch wenn es ein kampf gegen windmühlen ist.

manchen sollte man nen highfive geben........mit der faust........ins gesicht. :devil::ugly:
die machen halt kriminelle sachen. das sollte man nicht wirklich unterstützen oder für rechtens erklären.

Wenn du etwas verkaufen würdest bzw produzierst, zb einen von dir Produzierten Film oder ein Lied schreiben würdest, würdest du nicht auch wollen das es geschützt wird :huh:
Ich glaube schon, und wenn es solche Organisationen nicht mehr gäbe würde auch nichts neues mehr erscheinen.

Man sollte das nicht gleich pauschalisieren.
Setz das mal in Relation zu den millionen Einnahmen die trotzdem gemacht werden.

Setz das mal in Relation zu den millionen Einnahmen die trotzdem gemacht werden.
Es geht doch hier ums Prinzip, egal ob es jetzt um 1€ oder Millionen € geht.
Ob nun trotzdem Schwarze Zahlen gemacht werden, bzw man nicht zu viel Finanzielle Verluste dadurch erleidet, ist doch vollkommen unerheblich.
Dein Satz hört sich so an als ob es tolerierbar sein sollte weil sie dennoch Finanziell gut dasteht.

Zuletzt bearbeitet:
Was du beschreibst nennt man "Anarchie" :schief:
Nicht wirklich:
"Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía ‚Herrschaftslosigkeit‘; Wortbildung aus verneinendem Alpha privativum und ἀρχία archía ‚Herrschaft‘) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt." (Quelle Wikipedia)
Wobei man seine Aussage schon fast als Aufruf zu einer Straftat sehen könnte. Gesetz ist nun mal Gesetz. Ob einem das nun gefällt, oder nicht.

Nicht wirklich:
"Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía ‚Herrschaftslosigkeit‘; Wortbildung aus verneinendem Alpha privativum und ἀρχία archía ‚Herrschaft‘) bezeichnet einen Zustand der Abwesenheit von Herrschaft. Er findet hauptsächlich in der politischen Philosophie Verwendung, wo der Anarchismus für eine solche soziale Ordnung wirbt." (Quelle Wikipedia)
Wobei man seine Aussage schon fast als Aufruf zu einer Straftat sehen könnte. Gesetz ist nun mal Gesetz. Ob einem das nun gefällt, oder nicht.

Auch wenn der Staat Heller Ware ankauft? man erinnert sich an, die Schweiz Cd oder an die Litauen CD die, unter dem Tisch gekauft wurde

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich:
Sag ich doch, hast mich nur bestätigt.

Es geht doch hier ums Prinzip, egal ob es jetzt um 1€ oder Millionen € geht.
Ob nun trotzdem Schwarze Zahlen gemacht werden, bzw man nicht zu viel Finanzielle Verluste dadurch erleidet, ist doch vollkommen unerheblich.
Dein Satz hört sich so an als ob es tolerierbar sein sollte weil sie dennoch Finanziell gut dasteht.

Ob ich nun kinox.to etc. gutheiße oder nicht soll mal dahingestellt sein.
Eigentlich wohl eher nicht ^^
Aber ja. Ich empfinde da kein Mitleid mit einer Industrie die da ohnehin einen Milliarden Umsatz hat.
Aber nur meine Meinung. Klar das ist ein heikles Thema mit seinen zwei Extremen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Staat Heller Ware ankauft? man erinnert sich an, die Schweiz Cd oder an die Litauen CD die, unter dem Tisch gekauft wurde
Da sehe eine parallele zur Kronzeugen Regelung. Ist aber eine komplett andere Kiste. Und somit offtopic.
Diebstahl von geistigen Eigentum ist genauso illegal wie ein Ladendiebstahl. Fertig, Punkt!
Sag ich doch, hast mich nur bestätigt.
Naja, zwischen einer Straftat und Anarchie besteht schon ein unterschied. Aber ansonsten bin ich ziemlich der gleichen Meinung wie du.

Die GVU wird von UNSEREN Geldern finanziert??!!
:what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what:

ja natürlich!

die GVU ist ein VEREIN, der von seinen Geldgebern, die allesamt der contentindustrie angehören, finanziert wird und damit von den einnahmen, die wir ihnen in den gierigen a*r*s*c*h schieben.

woher hätte ein normaler verein denn sonst soviel kohle, um informanten mit 6stelligen summen zu schmieren...was alleine schon mehr als fragwürdig ist und mal strafrechtlich geprüft gehört. schliesslich hat der verein selbst genug dreck am stecken.

Frech gesehen ist es ja eine Investition in die Zukunft, Einsatz x ergibt einen Erlös y ( wie bei den berüchtigten Steuer CDs ). Warum sollte so eine Aktion strafrechtlich relevant sein? Wer etwas produziert oder was auch immer will ja schließlich Geld verdienen wie wohl jeder andere auch

ja natürlich!

die GVU ist ein VEREIN, der von seinen Geldgebern, die allesamt der contentindustrie angehören, finanziert wird und damit von den einnahmen, die wir ihnen in den gierigen a*r*s*c*h schieben.

woher hätte ein normaler verein denn sonst soviel kohle, um informanten mit 6stelligen summen zu schmieren...was alleine schon mehr als fragwürdig ist und mal strafrechtlich geprüft gehört. schliesslich hat der verein selbst genug dreck am stecken.

Achso, ich dachte schon die GVU wäre eine Staatliche Institution bzw eine die durch Staatliche Institutionen finanziert wird.
Wenn man natürlich immer die Brandneuste CD von Lady Gaga KAUFT ist selber Schuld... (wer macht auch sowas...):lol:

Weil danach natürlich keine neue Seite mehr kommen wird...:schief: Vergebliche Mühe.

Neue Seiten wird es immer geben. Aber bei einer anhaltenden Verteilung von Haftstrafen gibt es zumindest bald keine in Europa wohnenden Ersteller von Seiten mehr ;)

..Schande was mit unseren Steuergeldern passiert. Wird Zeit die GVU dicht zu machen.
Es kann doch nicht sein, dass eine Behörde wegen einer Urheberrechtsverletzung Schmiergeld an Informanten zahlt. ...

Vielleicht solltet ihr euch ein kleines bißchen Informieren, bevor ihr losflamed. Dann würdet ihr ggf. den Unterschied zwischen einer über Steuergelder finanzierten Behörde und einem privat finanzierten Verein kennen :klatsch:

Ich finde nur komisch, das niemand gegen Google und Co vorgeht. Schließlich kann man über sie ja auch jede menge Illegale sachen finden. Aber da würden sich die Anwälte wohl die Zähne ausbeißen. :D

Melde die illegalen Sachen bei Youtube und gut ist. Die halten sich an herrschende Gesetze und neben illegales Material aus ihrem Angebot, sobald sie Wind davon bekommen, da braucht es keine Anwälte. Kino?.to dagegen stellt gezielt illegales Material online und gegen organisierte Krimnalität hilft nur strafrechtliche Verfolgung.

Die Frage sollte man sich stellen, warum überhaupt so ein "Service" genutzt wird. Warum die Filme, Spiele, Serien etc illegal geladen werden.

Im Zweifelsfall: Weil man es kann.
Das reicht vielen nunmal schon aus. Ich würde mich nicht wundern, wenn >50% der Leute hier mindestens eine Person kennt, die mindestens 10 Filme und 100 MP3s auf ihrer Festplatte haben, von denen sie nicht wissen, dass sie sie besitzen oder was diese überhaupt enthalten, die sie aber munter weiter verbreiten.

Die GVU wird von UNSEREN Geldern finanziert??!!
:what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what::what:

Natürlich nicht. Es sei denn, du beteiligst dich an legaler Mediennutzung - dann bist du aber vermutlich auch damit einverstanden, dass ein Teil des bezahlten Geldes dafür genutzt wird, den Anteil zahlender Nutzer und damit die Kosten pro Kopf auch in Zukunft auf akzeptablen Niveau zu halten.

Und wenn sie kinox.to nach 20 Jahren endlich geschlossen haben und sofort eine neue Seite kommt, wird der neue Deutschland-Proxy eingeführt :ugly: Kein youtube, keine Stream Seiten mehr... :D

Melde die illegalen Sachen bei Youtube und gut ist. Die halten sich an herrschende Gesetze und neben illegales Material aus ihrem Angebot, sobald sie Wind davon bekommen, da braucht es keine Anwälte. Kino?.to dagegen stellt gezielt illegales Material online und gegen organisierte Krimnalität hilft nur strafrechtliche Verfolgung.

Das Problem hier ist unter anderem, dass du Urheberrechtsverletzungen auf YouTube nur als Urheber selbst melden kannst. Diese Regelung basiert meines Wissens auf der "Safe Harbor" Regelung aus dem amerikanischen "Digital Millenium Copyright Act" (DMCA).

Zurück