• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

gutes Tablet bis 300 - 400 €

ameise11

Freizeitschrauber(in)
gutes Tablet bis 300 - 400 €

hallo,

ich suche ein gutes tablet ,also ein allroundtablet , für spiele multimedia und internet.

ich habe hier mal ein paar in die engere auswahl dazu genommen,, mehr oder weniger selbe preisklasse:

Asus Zenpad 3s 10 Z500M 64 GB
Ipad Air 2 16 GB
Lenovo Yoga Tab 3+ 10.1" 4G LTE
Samsung Galaxy Tab S 2 T813

ich würde den Asus hier nehmen , was meint ihr ?
wie ist das mit zukünftigen updates ? der Asus hat zwar eine gute ausstattung ?!
ein samsung S3 oder Ipad pro kosten 200 -300 € mehr als der asus, aber ist das wirklich notwendig ?
das ipad hat nur 16 GB in dieser preisklasse, wäre mir zu wenig ,es hat auch kein usb , ausser es gebe gute gründe trotzdem das ipad hier vorzuziehen ?

im moment habe ich ein ipad 2 von 2012. ich denke jeder von denen oben ist deutlich schneller als mein ipad ,denn bei dem muss ich etwas immer warten bis er tabs lädt usw .
es sollte deswegen beim neuen tablet meistens alles flüssig laufen , besonders im netz oder youtube .

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten