Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 6. Juli 2016 #21 Dissi schrieb: Ach die Gamezoom Tests kannst du vergessen die haben bei viele Tests von verschiedenen Produkten völlig merkwürdige Werte. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich halt immer wieder lustig.
Dissi schrieb: Ach die Gamezoom Tests kannst du vergessen die haben bei viele Tests von verschiedenen Produkten völlig merkwürdige Werte. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich halt immer wieder lustig.
keks4 Software-Overclocker(in) 6. Juli 2016 #22 Gehört Gamezoom nicht zu den Spezialisten die Dezibel einfach in Sone umrechnen? (an alle die das nicht wissen : geht nicht so wirklich. )
Gehört Gamezoom nicht zu den Spezialisten die Dezibel einfach in Sone umrechnen? (an alle die das nicht wissen : geht nicht so wirklich. )
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 7. Juli 2016 #23 keks4 schrieb: Gehört Gamezoom nicht zu den Spezialisten die Dezibel einfach in Sone umrechnen? (an alle die das nicht wissen : geht nicht so wirklich. ) Zum Vergrößern anklicken.... Die können die Watt des Netzteils in FPS umrechnen.
keks4 schrieb: Gehört Gamezoom nicht zu den Spezialisten die Dezibel einfach in Sone umrechnen? (an alle die das nicht wissen : geht nicht so wirklich. ) Zum Vergrößern anklicken.... Die können die Watt des Netzteils in FPS umrechnen.
Chinaquads F@H-Team-Member (m/w) 7. Juli 2016 #24 Threshold schrieb: Die können die Watt des Netzteils in FPS umrechnen. Zum Vergrößern anklicken.... Made my day
Threshold schrieb: Die können die Watt des Netzteils in FPS umrechnen. Zum Vergrößern anklicken.... Made my day
Sirthegoat Volt-Modder(in) 7. Juli 2016 #25 Threshold schrieb: Die können die Watt des Netzteils in FPS umrechnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach darum werden in fetten Gaming Mühlen von der Stange immer 750 Watt+ verbaut kein wunder das ich so wenig Fps habe..
Threshold schrieb: Die können die Watt des Netzteils in FPS umrechnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach darum werden in fetten Gaming Mühlen von der Stange immer 750 Watt+ verbaut kein wunder das ich so wenig Fps habe..
keks4 Software-Overclocker(in) 7. Juli 2016 #26 Kauf dir ein 1200 Watt Netzteil, am besten für unter 30€, dann geht deine Kiste richtig ab In 2 Sekunden von null auf 1000...grad Celsius
Kauf dir ein 1200 Watt Netzteil, am besten für unter 30€, dann geht deine Kiste richtig ab In 2 Sekunden von null auf 1000...grad Celsius