Gutes Internet für wenig Geld

Aqua0

Komplett-PC-Käufer(in)
Gutes Internet für wenig Geld

Hi,

Wer weis von euch einen Guten Internet Anbieter der sehr Preisgünstig ist sprich so billig wie möglich aber der auch Leistung bringt.

Wenn es geht nur Internet Flat ohne Telefon.

AW: Gutes Internet für wenig Geld

billig und leistung-geiz ist geil.
frag mal deinen kabeltvanbieter, sofern vorhanden.

Es gibt keinen Anbieter der Günstig und Leistung bring. Wenn du irgend einen billig Anbieter wie Alice oder Congstar nimmst so ist die Leitung von der Schaltung über die Wita -schnittstelle der Telekom abhängig und du wirst schlechter geschaltet als Telekom Kunden. Solltest du Kabelfernsehen in deiner Miete enthalten haben so wird dich Dsl 10000 ca 10 Euro, Dsl 50000 20 Euro kosten oder mit Gebühr 26,90 für Dsl 50000 38 Euro.

Solltest du Alice nehmen dann schmeiß den Alice Wlan Router weg und kauf dir was anderes.

In welchem Bundesland lebst du denn?

(Falls B-W, würde ich KabelBW empfehlen, Top Service, Leistung und die Preise sind auch i.O.)

Zieh bei mir unterdrunter ein,die haben nebenan ihr netz offen wie ein Scheunentor:D

Aber ich empfehle dir auch einen Kabelanbieter,die sind recht fix.

Ich komme aus Nrw genau aus dem Sauerland Werdohl denke kennt keine sau.

In meiner Eigentumswohnung ist was Internet usw angeht das beste vorhanden Glasfaser.

Oke dann frag ich mal anders welchen Anbieter kenn ich denn nehmen wenn ich ca 20 bis max 25 euro ausgeben will im Monat.???

Dann schau mal bei Unitymedia vorbei. Da gibts zb. 50k für 20€ im Monat. Vorraussetzung ist natürlich das bei euch nen Kabel von denen liegt.

Kann Unitymedia auch nur empfehlen. Bisher noch keine Ausfalle gehabt außer dann als ein Typ den Verteilerkasten angezündet hatte :ugly:

Wenn es billig alias günstig und schnell sein soll, dann führt eigentlich kein Weg bei den Kabelinternetanbietern vorbei,
vorausgesetzt du hast auch einen Kabelanschluss.

Ansonsten sind lokale Anbieter auch gern mal günstig.

Wenn sonst nur die normalen Anbieter übrig bleiben, würde ich zu 1und1 raten, vielleicht ohne MVLZ den Vertrag abschließen
oder wenn verfügbar, auf jedenfall Easybell in Augenschein nehmen ;)

Korrekt. Am günstigsten und schnellsten sind derzeit die Kabelanbieter. Für nen günstigen Kurs gibts auch noch einen Festnetzanschluss dazu. Läge bei mir Kabel, wäre ich auch schon Kunde bei Unitymedia.

was für DSL ist denn bei dir verfügbar? Was haben deine Nachbarn so? VDSL25/50? DSL16k? oder noch weniger....

Das bestimmt auch was es Sinn macht zu kaufen...

Zurück