Gutes H87 Mainboard

Gute frage,ich weiss nur beim Asrock das es funktioniert.
Schau bei dem Asus wenn du OC betreibst vorher ob die eine Wandlerkühlung haben,die könnte bei OC durchaus die Lebensdauer verlängern.
Beim Asrock war das Update im Uefi selbst nur 1 klick (via lankabel) ,danach konnte ich den Cache mit Übertakten.
Asus soll soweit ich weiss auch einen Patch gebracht haben für die OC funktionen ,wie es darauf jetzt funzt kann ich dir aber nicht sagen.
Ram übertakten brauchst du auch nicht,falls es doch schnellerer Ram ist einfach die Latenzen von 9 auf 7 oder 6 runtersetzen und schauen ob das gut geht mit Memtest.
Und nen dicken kühler nehmen ,der Intel orginalschrott ist wirklich zum heulen schlecht mit diesem Plastikfirlefans.

Ok wie geht denn ein uefi update bei asrock? Ich habe einen stick und kein lan kabel. Reicht wohl der be quiet shadow rock top flow für OC bis 4, 0ghz?

Hmm das mit dem netzwerkkabel is bei mir schlecht der router steht eine etage höher
Edit: ich würde dann das asrock h87 fatal1ty performance nehmen

Brauchst ja nur ein mal updaten für den OC Patch (damit Cache OC auch geht) ,danach kann das Uefi für immer laufen .
Vielleicht ein zweites mal wenn die beim H87 die Stromsparmodi richtig ans laufen kriegen oder Ram OC möglich wird :)
Das Fatality scheint mir auch toll wegen dem Sound, hoffentlich ist der nicht so schlecht wie die X-fi karten beim spielen von Musik ,dann wär es wirklich gut.

Zurück