Harrizonski
Schraubenverwechsler(in)
Gutes Großmembran Mic mit Soundkarte. (150€ ~)
Ich möchte mein Logitech G35 Headset "aufstocken".
Am liebsten wäre mir ein Headset....
Das einzige Headset das meinen Ansprüchen entspricht ist das Beyerdynamic MMX-300 (270€),
dafür reicht leider mein Budget nicht aus (150€ ~)
Gegen die Kopfhörer + Ansteck Mic Variante hätte ich nichts wenn es bessere ansteck Mikros geben würde.
Das beste mir bekannte Mic ist das Modmic 4.0 welches für mich gar nicht in frage kommt da
es wirklich extrem rauscht.
So wie es aussieht bleibt mir nach meiner Recherche nur noch das Großmembran Mic.
Ich weiß darüber nichts und in welchen Verhältnis ich Mic zu Soundkarte kaufen soll.
Lieber ein 120€ mic und eine 30€ Soundkarte oder 70/70, 50/100?
Ich möchte mir dann auch nach und nach Zubehör kaufen wie ne spinne und Pop Blocker
welches gut zum Mic passt.
Ich würde euch bitten mir jetzt paar Mic´s mit Soundkarten zu empfehlen und wen möglich
das Beyerdynamic MMX mic als verglich von der Mikro Qualität heran zu ziehen
Ich möchte mein Logitech G35 Headset "aufstocken".
Am liebsten wäre mir ein Headset....
Das einzige Headset das meinen Ansprüchen entspricht ist das Beyerdynamic MMX-300 (270€),
dafür reicht leider mein Budget nicht aus (150€ ~)
Gegen die Kopfhörer + Ansteck Mic Variante hätte ich nichts wenn es bessere ansteck Mikros geben würde.
Das beste mir bekannte Mic ist das Modmic 4.0 welches für mich gar nicht in frage kommt da
es wirklich extrem rauscht.
So wie es aussieht bleibt mir nach meiner Recherche nur noch das Großmembran Mic.
Ich weiß darüber nichts und in welchen Verhältnis ich Mic zu Soundkarte kaufen soll.
Lieber ein 120€ mic und eine 30€ Soundkarte oder 70/70, 50/100?
Ich möchte mir dann auch nach und nach Zubehör kaufen wie ne spinne und Pop Blocker
welches gut zum Mic passt.
Ich würde euch bitten mir jetzt paar Mic´s mit Soundkarten zu empfehlen und wen möglich
das Beyerdynamic MMX mic als verglich von der Mikro Qualität heran zu ziehen