Gutes Gehäuse?

• Ersteller Ersteller Asus4ever
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gutes Gehäuse?

MF ist gut ausser du hast Pech so wie ich und darfst auf deine Hardware warten weil sie plötzlich nimmer verfügbar war ;)

Oder du hast Pech, so wie ich, und nach dem Rücksenden der Hardware (im Rahmen des Fernabsatzrechtes wegen dem Sandybridge-Bug) wird nur die Hälfte vom Geld zurücküberwiesen und du musst monatelang mit dem inkompetenden Support um DEIN Geld kämpfen...

@TE: Wenn du keine Registrierung möchtest, kann ich dir CSV-Direct empfehlen. Da geht die Bestellung auch Online ohne Registrierung - zumindest vor einem Jahr noch. :)
Nach der Mindfactory-Pleite hab ich da bestellt und war von den Preisen und vom Service sehr angenehm überrascht. Nach dem Sterben meiner Grafikkarte bei der ersten 3D-Belastung (wahr wohl ein Montagsmodell) ging die Garantie wie eine Eins über die Bühne. Alles ging sehr georndet von statten (auch nach der Seriennummer wurde beispielsweise gefragt, um die Karte eindeutig zu identifizieren) und einige Tage Später war das Ersatzmodell da - erstklassig. Der Service ist - soweit ich das beurteilen kann - nicht mit Mindfactory.de zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Mal sehen... :)

PS: Was haltet ihr vom Arc? Das wurde schonmal vorgeschlagen und schnitt auch im PCGH-Test ganz gut ab (soweit ich mich entsinnen kann)?
Es sieht nämlich cool aus :daumen:

So, nochmal ich :)

Nach nochmaligem durchforsten des Internet-Seiten-Waldes fiel mir noch das Fractal Design Core 3000 auf; Es besitzt eig. die besten Vorrausseetzungen, um gekauft zu werden, da es auch schön günstig ist :ugly:.
Was haltet ihr von dem? Ich finds super, auch wegen der Lüftersteuerung :daumen:

Zurück