Gutes Case, nicht so teuer?

nonameguzzi

PC-Selbstbauer(in)
Hallo, hier meine Frage ich will ein Case kaufen, es sollte nicht über 50€ kosten (wenns das Wert ist würde ich auch etwas mehr zahlen)
Meine Ansprüche:
Groß genug für ATX, brauchbare Qualität, platz für lange Grakas und recht leise Lüfter, es sollte der Dark Rock Pro 3 rein passen beim Design bin ich offen aber ich tendiere zu schlichtem Mattschwarz ;)
Habe schon überlegt was in richtung Silent Base 800, Antec p100 oder nen R5 zu holen aber ich sehe in dem Preisbereich jeine wirklichen Vorteil...

Wenn jemand vorschläge hat immer her damit, Lüfter hätte ich selber noch Leise rum liegen (Shadow Wings hab ich noch nen paar da)

Ist das der neuen Trend, daß man die ganzen USB Anschlüsse etc. oben auf dem Gehäuse haben muß? Da setzt sich doch so ziemlich der Staub rein, oder nicht?

Ist das der neuen Trend, daß man die ganzen USB Anschlüsse etc. oben auf dem Gehäuse haben muß? Da setzt sich doch so ziemlich der Staub rein, oder nicht?

Bei meinem aktuellen Case sind die USB-Anschlüsse auch auf der Oberseite und die sind seit ca. 3 Jahren im Einsatz und kaum verstaubt. Kann aber auch an der starken Nutzung der Anschlüsse liegen ;)

Wenn der die Anschlüsse dauerbelegt sind dann ist es ja ok, aber bei mir wäre nur ab und zu mal für die Kamera ein USB Kabel dran.

Ich habe bisher noch keine stark verstaubten USB Ports, auch oben gesehen.
Vielleicht einmal in zwei Wochen den Staubsauger einschalten?

Meine Wahl würde zu Gunsten des Bitfenix Shinobi fallen!

Zurück