Gutes ( aktuelles ) Headset bis 80€ .

AW: Gutes ( aktuelles ) Headset bis 80€ .

Da G35 bei Amazon net verfügbar war. Habe ich mir nun das Roccat Kave bestellt - da es ja schon durchwegs positive Bewerungen sowie Tests hatte ...

Wenns mir nicht gefällt, schicke ich es zurück. Aber ich denke, es wird gefallen, vorallem weil ich ja vorher kein wirklich gutes Headset hatte.
 
AW: Gutes ( aktuelles ) Headset bis 80€ .

Ich bin grad geteilter Meinungen über das Roccat Kave.

Es ist zwar von der Verarbeitung echt TOP, das braucht man wirklich nicht zu kritisieren. Das Kabel ist echt Super! Kabelbruch ausgeschlossen http://images.pafnet.de/images/smilies/icon_biggrin.gif Dieses Bedienelement ist auch super, aber ich denke dass es nicht wirklich so nützlich ist ( gut aber es ist nett ).


Zum Sound ... also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier schreiben soll ... Der Sound passt, aber so echt gut ist er auch nicht; jedenfalls merk ich keinen Großen Unterschied zu dem Creative Fatality das ich vorher hatte. ( Aber das Fatality hat 30 gekostet, dieses 80€; da hab ich einen größeren Unterschied erwartet )

Und nun wirklich zum schlimmsten. Der Tragekomfort:
Das Teil ist übelst schwer ( also für ein Headset, naja .... ) die Polsterungen sprechen mich jetzt auch nicht so an .... ich habe jetzt 2 Stunden BF:BC2 gezockt .... ich hatte Nackenschmerzen. Also allgemein trägt sich das Roccat nicht so gut.


Ich schicke es warscheinlich Montag zurück ...

Jetzt überleg ich zwischen Medusa und diesen Sibiria ( anscheinend ist das Sibiria echt gut.. )
 
AW: Gutes ( aktuelles ) Headset bis 80€ .

hab das Siberia v2 auch hier :P

hatte vorher auch das Siberia v1

beides Super Teile beim v1 hat nur das clip mikro genervt aber das gibts ja beim v2 nichtmehr :D
 
AW: Gutes ( aktuelles ) Headset bis 80€ .

Das siberiav2 hat einen super tragekomfort! Es ist sehr leicht und drückt kein bisschen, da kann man echt nichts falsch machen mit steelseries-produkten:daumen:.
 
Zurück