• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Guter preis für gebrauchtes Macbook A1278

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Guter preis für gebrauchtes Macbook A1278

ich will ein gebrauchtes Macbook A1278 mit 4GB RAM bzw. nem i7. Dafür will ich nen guten preis. Der verkäufer ist aber mein 30-jähriger bruder und er will mir den für ca. 900€ verkaufen findet das aber immernoch recht wenig da er sich ein neues macbook pro 13" Retina zu kaufen(1699€) da muss er aber nochmal das doppelte draufpacken und das ist ihm zu viel. Mal schauen ob ihr ein Kompromiss finden könntet.

Danke im Voraus

moboKiller

AW: Guter preis für gebrauchtes Macbook A1278

1. Wertschätzungen sind nur innerhalb des passenden Forums erlaubt. Also hier.
2. Dort müsstest du dann auch genauer sagen um welches Modell es sich handelt.
Ich denke mal es geht entweder um das oder das?

Präzisier doch mal das Notebook, damit man auch ein Modell findet und das Alter wäre natürlich auch interessant

Das ist es: MacBook Pro "Core i7" 2.7 13" Early 2011 Specs (Early 2011 13", MC724LL/A, MacBookPro8,1, A1278, 2419*) @ EveryMac.com
(Danke fürs verschieben und fürs genauere Präzisieren mit den Links.
Es ist fast ohne Kratzspuren und sehr gut erhalten jedoch lässt mein bruder es IMMER am netzteil und laufen(zugeklappt und weiße LED blinkt) Falls das verschleiß mit sich ziehen würde dürft ihr mir das gern sagen.
Es wurde Ende 2011 gekauft also November/Dezember.

Aktuell liegt es bei knapp 1400 Taler, ich würde da um die 600 Taler sehen. Selbst in der Bucht würde er nur ca 800 Taler bekommen im Schnitt

Ok danke das werde ich ihm mal so sagen
Danke für die Hilfe

Zurück