Guter Pc Monitor für Ps 3

MercedesGP44

Komplett-PC-Käufer(in)
Guter Pc Monitor für Ps 3

Guten Tag,

Ich wollte fragen ob mir jemand einen guten Pc Monitor sagen kann mit dem man auf einer PS 3 spielen kann. Am besten mit Hdmi Anschluss und 16:9 Format so das kein Bild gestreckt wird oder schwarze Ränder entstehen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß MercedesGP44

AW: Guter Pc Monitor für Ps 3

Als ich persönlich habe mich für den ASUS VW 246H 24" entschieden.
Er bietet eine Größe von 24Zoll, unterstützt Full - HD (1920x1080), 16:9 Format und hat 2 Lautsprecher mit eingebaut.
Die Soundqualität ist natürlich nicht so wie bei normalen Boxen, aber völlig ausreichend.
Anschlüsse sind 1x HDMI, 1x DVI, 1x VGA, 1x Mikrofon, 1x Headsetanschluss.
Das Wichtigste aber: nur 5ms Reaktionszeit, so entsteht also kein schlieren :daumen:

Ein Nachteil hat er, man kann ihn nicht höher stellen oder hochstellen.

Wenn du aber darüber hinwegsehen kannst, klare Kaufempfehlung :daumen:

Wie Borkenkaefer schon erwähnt hat, nen paar Infos wären nett -----> google mal Netikette, das ist die Etikette für I-Net User (is natürlich nicht offiziell festgelegt, aber wäre schön wenn man sich ungefähr dran hält :) )

AW: Guter Pc Monitor für Ps 3

Ich kann den BenQ XL2410T empfehlen. Habe ihn seit einer Woche und er funktioniert problemlos mit der PS3, kann darüberhinaus 120Hz und 3D darstellen und hat eine sehr schnelle Reaktionszeit und nur minimalen Inputlag. Das Audiosignal würde ich aber generell nicht über den Monitor ausgeben lassen. Besser ist es, man schließt sein Soundsystem direkt an die PlayStation an, oder lässt den Sound über den AV-Ausgang + Adapter ausgeben, wenn man nur über einen Kopfhörer/Lautsprecher mit Klinkestecker verfügt. Der Monitor ist ideal zum Zocken, vor allem am PC, ist aber daher auch sehr teuer. Wenn du auf 120Hz und 3D verzichten kannst, gibt es sicher viel günstigere Geräte.

Solltest du einen guten Fernseher besitzen, würde ich dir allerdings raten, diesen auch weiterhin zu benutzen. Kein erschwinglicher PC-Monitor kommt an die Bildqualität eines modernen TVs heran.

Zurück