• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter OC/Gaming PC

Festplatte würde ich DRINGEND austauschen!
Das ist eine WD Green und diese Platten sind langsamer als die Blue oder Black Platten. Die Green Platten eignen sich hervorragend für Datenspeicherung aber nicht für ein Betriebssystem.

Das NT würde ich auch austauschen.
Von BQ halte ich nicht sehr viel da einige NT von denen bei mir schon einfach so mal ausgefallen sind. Ohne ersichtlichen Grund.

Das Nt ist nicht für mich, dass sollte also bleiben! Ich selber habe ein CoolerMaster M620!(das bleibt auch, egal ob ihr das gut findet oder nicht, da es kein geld mehr kostet ;) )

die green power hat doch den vorteil das sie unbenutzt langsamer dreht5200u/min, und wenn sie gebraucht wird dreht auch mit 7200u/min

ist sie deswegen trotzdem langsamer?

ich weiß nicht was derzeit alle an dem X4 955 gefressen haben...sollte es nicht n oc pc werden???
dann würde ich nur zwei phrasen sagen: i und 7...

Ähm die neuen Phenom II CPUs kann man auch sehr gut übertakten... +600 MHz schafft eigentlich jeder :X

Das stimmt, mann muss ihn nicht gleich quälen, aber es ist doch von Vorteil wenn man es könnte! :)

das stimmt, dann hab ich in einem jahr immer noch keinen Rechner!
Und wenn mein Rechner im august weggeht will man doch nicht ohne PC dasitzen oder?
MFG

stimmt schon, wenn du net viel geld ausgeben willst sollteste amd wählen...auch wenn ein i7 sys im moment gar nicht soo viel teurer ist!!!

Zurück