Guter Kühler für unter 60€

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Guter Kühler für unter 60€

Ich suche einen guten Kühler für unter 60€ gekühlt werden soll ein AMD A6-3670K.

Danke im Voraus

MfG
moboKiller

AW: Guter Kühler für unter 60€

Wenn du nicht so extrem mit Informationen um dich werfen würdest (Lautstärke? Restsystem/Gehäuse/Platz? Übertakten? usw.) würde dir bestimmt ein guter Kühler empfohlen werden.

Aber vorweg: 60€ sind nicht nötig, die Hälfte wird vermutlich reichen ;-)

Kommt natürlich auch darauf an, welches Board und Gehäuse du hast. So aus dem Bauch raus würde ich den Thermalright Macho HR-02 empfehlen.
Spitzen P/L Verhältnis derzeit.
Alternativ den Scyte Mugen 3 oder den Thermalright Archon SB-E.

Board:ASUS F1A75M

OC ja
Lautstärke: egal (mehr als 10 Sone sollten es @ 100% Drehzahl auf keinen Fall sein :)
Gehäuse: noch von meinem Bruder- 2004 glaube ich- auf jeden Fall vollgedämmt(er ist Silent-Fan)
So ich hoffe das alle erforderlichen Infos damit gegeben sind :)

Der Hersteller & das Modell vom Gehäuse wären schon gut.
Sonst ein Bild davon machen & es hier Hochladen.

Du weißt schon wie laut 10 sone sind? Die willste nicht haben, glaub mir... :P

Aber so laut sind alle bisher genannten Kühler bei weitem nicht. Wir müssten halt nicht wissen ob das Gehäuse von deinem Bruder ist oder wie alt oder gedämmt usw(das is alles völlig wurscht), wir müssen wissen wie viel Platz darin ist dass der gewählte Kühler auch reinpasst!

Kühler sollte in den Chieftek reinpassen. Finde aber keine Infos für den TX welche max. Einbauhöhe der hat.
Aus dem Bauch würde ich sagen das der Macho reinpasst. Vielleicht mal von der CPU aus nach oben messen. Der Macho hat 162mm.

Ich empfehle dir den Arctic Cooling Freezer Extrem für 40 ich habe ihn selber und bin sehr zufriede damit .:daumen:

Kann auch den prolimatech genesis empfehlen. Hab den selber bin 100% zufrieden, würde mur den jederzeit wieder holen

Zurück