Guter,günstiger 32" Fernseher zum Zocken & fernsehen

shoon

Freizeitschrauber(in)
Guter,günstiger 32" Fernseher zum Zocken & fernsehen

Hallo Community,

Da mein alter Röhrenfernseher gestern kaputt gegangen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuem, und habe auch schon einen gefunden :
LG 32LH3000 LCD/TFT-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
In verschiedenen Tests hat er ja immer gut abgeschnitten, doch wie siehts beim Zocken aus? Ist er dafür gut geeignet?
Kennt ihr noch andere gute Alternativen in dieser Preisklasse (Budget ca 300-max 400€)

Danke im Voraus

mfg shoon

AW: Guter,günstiger 32" Fernseher zum Zocken & fernsehen

Also ich hab den LG 32LH3010 und bin damit zufrieden. Die TV-Qualität ist bei Kabelempfang (digital) sehr gut. Zocken tue ich aber nur Anno 1404 und Civilization (also nüscht mit Ballern). Daher kann ich Dir nur für diesen Bereich eine uneingeschränkte Empfehlung geben.

Gruß
Traubi
.

AW: Guter,günstiger 32" Fernseher zum Zocken & fernsehen

ich habe von Philips zwar einen in einer etwas höheren preiskategorie aber ich habe auch die güntigen schon öfters gesehen und ich finde sie durchaus gut. klar is das panel nich so toll und ambilight ist auch nicht vorhanden aber bild und design finde ich schon gut. vorallem wirken sie wegen des kleinen Rahmens nicht so klobig.
guck dir den doch mal an Philips 32PFL3404 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

grüße emazemc

Zurück