• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

guter freund sucht pc !!!!

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey pcgh , mein kuimpel sucht nen neuen gamer pc und da hab ich in mal einen zusammengestellt. um sicher zu gehn ob dann auch alles funktioniert zwecks taktung von ram und cpu. da dachte ich ich poste hier mal die hardware um von zu wissen ob alles zusammen passt

hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Athlon II X4 635 Box AM3

hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N460GTX Cyclone 768D5/OC, 768MB, GDDR5, PCI-Express

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4N68T, AM3, ATX

hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic

Was will er denn ausgeben und was hat er denn schon da? Was ist es für ein NT, welches Gehäuse, HDD, Laufwerk? Wäre schon ganz gut zu wissen.

Alles für 560€ ?
Aber einen Monitor hat er doch sonst könnte es knapp werden mit dem Budget.
Windows wird also auch noch benötigt ?
Welche Auflösung hat der Monitor ?

windows 7 ham wir und monitor auch es geht nur um denn rechner an sich ich wollte eigentloich nur wissen ob die taktarten von ram cpu und gpu übewein stimmen

So, beim NT könntet ihr euch trotzdessen mal das Antec True Power 550 oder das Sharkoon Rush Power 500W angucken.
Also ich bin jetzt preislich bei 330EUR mit den von dir oben gewählten Komponenten. Eventuell würde ich ne GTX460 1GB oder ne HD6850 empfehlen.

Aber grundsätzlich passt es, wenn noch Geld übrigbleibt, vllt in einen PhenomII 955 investieren.

Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal für eure hilfe ich werde anscheint ein anderes netzteil wählen aber ansonsten bei denn komponenten bleiben wenn alles so passt

mfg wolfo

Zurück