• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Guter Allrounder PC gesucht

Gizmo20310

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen,:)
ich möchte mir gerne einen neuen PC.
Ich selbst bin kein Computergenie und brauche Hilfe.
Hier sind meine Anforderung für die Kombi aus PC ( auch All-in-One möglich ), Monitor, Tastatur und Maus + Win7 Home Premium + Office 2010:

-> Zusammen max.600€
-> CPU/GPU mind. 1 Prozessor mit mind. 3,0 GHz
-> sehr gute Grafikkarte mit mind. 1024 MB Speicher
-> Arbeitsspeicher mit mind. 4GB
usw... ( Bessere Vorschläge einfach posten )

Anwendungen: -> Möchte dann mit Ofiice arbeiten ( schnell! )
-> Spiele spielen, z.B. Emergency 2012 ( auch schnell!) + Auflösung: Full HD wenn Budget reicht
und auch möglichst schnell surfen kann auch leicht drüber sein

Vielen Dank im Voraus!

Gizmo20310 :D

P.S. Bitte wirklich aufs Budget achten ;D

Und woher weiß ich, ob ich des Betriebssystem mit 32 oder 64 Bit brauche bzw. nehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Also hab ich das jtz richtig verstanden, dass du einen PC mit Monitor,Tastatur,Maus,Win7,Office für 600€ kaufen willst?

Also hab ich das jtz richtig verstanden, dass du einen PC mit Monitor,Tastatur,Maus,Win7,Office für 600€ kaufen willst?

ja, will ich ;D Warum ist des arg wenig?

Mit wie viel muss ich rechnen?

Muss ja auch ned Full HD sein.

UND ich bin kein SChrauber bitte nur schon fertig montierte Systeme, THX!

Zuletzt bearbeitet:
Lass die finger von Fertig-PC´s. Die haben meist veraltete Teile und sind zu teuer. Das System oben von Softy erfüllt all deine Erwartungen. Mit 500€ als Budget nur für den PC könnte man natürlich schon ne ordentliche Kiste zusammenstellen.

nimm ja keinen fertig rechner, da sind meistens 0815 netzteile verbaut und P/L stimmt auch nie.

aber hardwareversand.de baut z.b. für 20 € zusammen. vllt gibts hier ja jemanden der dir dort ein System zusammenstellen kann

Du kannst mal alle Artikel über den jeweiligen Geizhals Link bei hardwareversand suchen, und die Komponenten, die es nicht bei hardwareversand gibt, hier posten. Dann findet sich schon gleichwertiger Ersatz ;)

Und jetzt nochmal für Dumme ;D

Was ist denn an nem fertig PC so schlimm?

Ich glaub ich hol mir jetzt einfach einen denn ich hab ned viel zeit und brauch möglichst schnell die komponenten.

Ok nochmal erklärt.

1) Das P/L-Verhältniss lässt oft zu wünschen übrig.
2) Meistens sind billige Teile mit veralteter Technik eingebaut

Wenn du ein System bei hardwareversand.de zusammenbauen lässt hast du 1) hochwertige und gute Teile drin, du hast 2) genau die gleich Gewährleistung und das P/L-Verhätlniss ist Top:D

Dort werden die Komponenten nicht genau angegeben.
D.h. ohne Hersteller, ohne Versionsnummer o.ä.
Es gibt heutzutage von jeder Komponente zu viele verschiedene Versionen dass wenn da steht "NVidia GTX 580" eine Karte drin sein kann die unterhalb von einer GTX570 rumkrebst oder eine, die wirklich gut ist. Im Normalfall wird aber eher Schrott verbaut.
Gespart wird oft bei Laufwerken, Festplatten, Netzteilen.
Wenn du dir die Teile selber raussuchst weißt du bei allem was du hast (und zwar genau und genau das hast du dann auch) und es kommt meist billiger

Wie findet ihr die zusammenstellungen? um den rest kümmere ich mich dann mal selbst noch.

Einfach so: z.B. 400 Euro = super ..... usw.

1. Zusammenstellungen

400 Euro

500 Euro
600 Euro

700 Euro

800 Euro

1000 Euro

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

;D

Find ich jtz etwas unssinnig. Was willst du den jtz genau ausgeben?! Ohne dein Budget kann man hier nicht viel machen. Softy hat am Anfang ja schon ne super Zusammenstellung abgeliefert, mit allem was du aus deinem 1 Post, wolltest.

Du hast wohl etwas falsch zusammengerechnet^^

Die Zusammenstellung mit Monitor und Win7 kostet 619€ mit Office natürlich ca. 720€ aber da du natürlich gesagt hast 600€ für den PC ist man mit dem PC ohne alles bei 409€

Zurück