• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guter 27-Zoll-4K-Monitor (Allrounder) für unter 400 €?

Divionis

Kabelverknoter(in)
Liebes Forum,

welchen 4K-Monitor für unter 400 € (falls das nicht schon ein Widerspruch in sich ist... 🤪) würdet Ihr mir in der Kategorie 27 Zoll Bilddiagonale empfehlen?
Was haltet Ihr vom LG 27UL850-W?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Divionis
 

Belzebub13

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mir vor paar Monaten den ASUS TUF Gaming geholt, allerdings sind das 28".

Finde die Farben schöner als bei meinem alten LG und sonst scheint der ganz gut zu sein, kaum BLB.
Habe mit den Einstellungen aber auch noch nicht so vieles getestet.

Negativpunkt bisher das Netzteil ist innen verbaut, bisher hört man allerdings nichts davon. Weiß nicht ob ein Auswechseln theoretisch möglich wäre (bei einem defekt).
 
Oben Unten