• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

guten und günstien PC Hardware Shop ?

Flipperflo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
guten und günstien PC Hardware Shop ?

Hi

die Überschrift sagt schon alles :)
Bitte nennt mir nicht Hardwareversand, da sie Gebühren für die Paypal Zahlungen erheben. 3% auf den Warenkorb wucher :wow:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: guten und günstien PC Hardware Shop ?

Mindfactory kann ich dir nur wärmsten empfehlen. Der Kundenservice bei einer RMA ist echt super.

Bei Caseking sind die Versandkosten minimal günstiger bei Nachnahme als bei den anderen.

atelco gehört zu hardwareversand.de (oder umgekehrt :ugly:)

Die sind oft recht teuer, über den Support kann ich nix sagen :ka:

Ich hatte mal mit Atelco Probleme wegen einem ASUS Board. Daran war aber nicht Atelco schuld sondern ASUS.

Ok so wie es aussieht, werde ich bei Atelco zuschlagen. Außerdem haben sie in Hamburg einen Shop :)

irgendwie gibt es keinen Shop, der laut Meinungen im Inet, gut bei Garantiefällen ist. Vielleicht können ja einige hier beschreiben, wo sie ihre Hardware gakauft haben und wie es mit dem Support aussieht.

Auch wenn nicht immer am billigsten kann ich Amazon.de nur empfehlen. Ist irgendwas kaputt wird unkompliziert geholfen und manchmal sogar ohne Prüfung des Herstellers neue Ware verschickt

Zurück