guten kühler für 1156
halllo ich habe mal eine frage: kann mir jemand einen guten kühler für meinen I5 empfehlen der auch was beim OCen bringt?weil der standart Kühler ist nix,,......der eine sagt eine MEGAHALEMS der andere meinte neue ZALMAN für 1156. oder doch besser direkt Wasserkühlung?weil ob ich für die ganzen lüfter mit CPU Kühler 70-80 Bezahle kann ich 50 euro drauflegen und hole mir eine Wasserkühlung,..
vielen dank für eure antworten
halllo ich habe mal eine frage: kann mir jemand einen guten kühler für meinen I5 empfehlen der auch was beim OCen bringt?weil der standart Kühler ist nix,,......der eine sagt eine MEGAHALEMS der andere meinte neue ZALMAN für 1156. oder doch besser direkt Wasserkühlung?weil ob ich für die ganzen lüfter mit CPU Kühler 70-80 Bezahle kann ich 50 euro drauflegen und hole mir eine Wasserkühlung,..
vielen dank für eure antworten

.gif)
.