Gute und günstige Lüftersteuerung

thoast3

Software-Overclocker(in)
Gute und günstige Lüftersteuerung

Hi,

Da mein Mainboard nur eine extremst schlechte Lüftersteuerung hat, suche ich eine.

Bedingungen:
1. Möglichst günstig, aber kein absoluter Schrott.
2. Folgende Lüfter sollen momentan gesteuert werden: Scythe Glide Stream 120 PWM, Arctic F12, Aerocool Dead Silence 120. Später dann noch ein Noiseblocker NB-Eloop B12-2.
3. USB-Abschluss, Kartenleser etc. muss nicht vorhanden sein.
4. Die Lüftersteuerung muss es auf Aquatuning Germany geben, da ich bei jemandem mitbestelle ;)

Ich hab mir schonmal die hier: Aerocool Strike-X X-1000 | Steuergeräte | Luftkühlung | Aquatuning Germany rausgepickt.
Brauchbar oder Schrott?

AW: Gute und günstige Lüftersteuerung

Was heißt denn bei dir günstig?

für 60euro bekommst eine Aquacomputer aquaero 5 LT USB Fan-Controller die ist ohne Display mit kostet die 100. Da finde ich die dann günstig.

Gib am besten mal ein knappen Preisrahmen denn hier versteht jeder etwas anderes unter Günstig. In meinem Fall war es die 5 LT

@XeT: Na, maximal 40€.

@MehlstaubtheCat: Danke, die sehen schonmal gut aus :)

Die sehen nicht nur gut aus sie sind auch gut !

Verarbeitung passt, tolles Display, alle Kabel dabei und easy zum installieren, P/L auch sehr gut !

Das Scythe Kaze Master II habe ich und bin sehr zufrieden damit.
Die Temperaturfühlerkabeln sind allerdings total hässlich. Schön in weiß pink..... :lol:

Ich habe auch die Scythe Kaze Master II und bin völlig zufrieden damit. Tut was sie soll und zeigt zusätzlich noch die RPMs und die Temps der Temparaturfühler an.
Preislich ist die meiner Meinung nach auch in Ordnung. :-)

Ihr habt mich überzeugt :)

Es wird die Kaze Master II und die Farbe der Kabel ist mir egal, da ich eh kein Sichtfenster habe ;)

Gibt es das ganze auch etwas günstiger? :D

Also schon so im Bereich 50 Euro?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück