gute ohrstecker gesucht

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo ich suche gute ohrstecker für unterwegs sollen am meinem htc desire betrieben werden

was ich suche:

keine in ears da ich die nicht ab kann
sollen richtig laut sein da ich unterwegs im bus usw. nix von der ausenwelt mitbekommen will (ja ich weiß ist nicht gesund aber egal)
sollten einen ausgewogenen klang haben zum vergleich hab am pc ein SUPERLUX HD-668 B was mir vom klang supper gefällt wenn man die richtung anpeilen könnte wäre es perfekt
höre hauptsächlich metal rock und punk

beim preis wollte ich nicht mehr als 20€ ausgeben fals es nicht anders geht vllt auch noch ein wenig mehr aber ungerne

Hallo,

hallo ich suche gute ohrstecker für unterwegs sollen am meinem htc desire betrieben werden

was ich suche:

keine in ears da ich die nicht ab kann
sollen richtig laut sein da ich unterwegs im bus usw. nix von der ausenwelt mitbekommen will (ja ich weiß ist nicht gesund aber egal)
sollten einen ausgewogenen klang haben zum vergleich hab am pc ein SUPERLUX HD-668 B was mir vom klang supper gefällt wenn man die richtung anpeilen könnte wäre es perfekt
höre hauptsächlich metal rock und punk

beim preis wollte ich nicht mehr als 20€ ausgeben fals es nicht anders geht vllt auch noch ein wenig mehr aber ungerne
Du willst richtig laut für den Bus, es sollen aber keine inEars sein und auch kein geschlossener wie der hier:
Panasonic RP-HTX7E-K Hifi-Stereo Kopfhörer Retro Style: Amazon.de: Elektronik
Sorry aber dich im Bus neben mir und wir haben ganz schnell Zoff miteinander.
Und ich höre krachend Laut und auch Punk und auch Rock - aber mich hört keiner. Weder mit meinen InEars noch mit meinem geschlossenen KH (der oben verlinkte).
Abschotten geht nur mit geschlossenen Kopfhörern oder InEars, oder aber du schränkst deine Lautstärke ein.

Hallo,

Du willst richtig laut für den Bus, es sollen aber keine inEars sein und auch kein geschlossener wie der hier:
Panasonic RP-HTX7E-K Hifi-Stereo Kopfhörer Retro Style: Amazon.de: Elektronik
Sorry aber dich im Bus neben mir und wir haben ganz schnell Zoff miteinander.
Und ich höre krachend Laut und auch Punk und auch Rock - aber mich hört keiner. Weder mit meinen InEars noch mit meinem geschlossenen KH (der oben verlinkte).
Abschotten geht nur mit geschlossenen Kopfhörern oder InEars, oder aber du schränkst deine Lautstärke ein.

das hilft mir in keinster weise weiter :daumen2:

ich suche hier ohrstecker und keine beratung wielaut ich im bus die musik anhaben darf sorry aber spar dir bitte solche kommentare

Naja für 20 wird es eng. Somal normale Ohrhörer relativ schlecht isolieren.
Entweder geschlossene Kopfhörer oder halt Inears...

Aber am ehesten würden noch diese gehen: Sony MDR-ED 21 LP Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
Wobei auch diese so nen leichten "Gumminippel" haben. Der wird auch nach ca. 18 Mon aten hart und fängt an zu stören...

Hallo,

das hilft mir in keinster weise weiter :daumen2:
ich suche hier ohrstecker und keine beratung wielaut ich im bus die musik anhaben darf sorry aber spar dir bitte solche kommentare

Wenn du mal über das von mir geschriebene nachdenkst, dann würdest du vielleicht auf die Idee kommen, dass ich dich vor unnötiger Geldausgabe warnen wollte. Weil so wie du das beschrieben hast kannst du dein Geld gleich wegwerfen - das funktioniert so nämlich nicht.
Ausserdem war das keine Beratung, sondern nur ein Hinweis darauf, dass du nicht alleine im Bus bist. Also denk schon vorab an eine Lösung des Problems, das mit 100%iger Sicherheit auf dich zukommen wird.
Ich selbst hatte offene Kopfhörer und ständig wurde ich angemacht. Meine Lösung waren die verlinkten Kopfhörer da oben.

also bisher hatte ich noch keine probleme das das anderen zu laut wa und meine jetzt gehn auch sehr laut blos dann klingen die nichtmehr gut
wenn mich aber einer drauf anspricht mach ich klar leise

die sony die TAZ gepostet hat hatte ich schonmal waren nicht schlecht aber nicht ganz mein ding den meine ohren reagieren leider sehr empfindlich darauf wenn da was drin steckt inears kann ich max 30min tragen dann muss ich die wieder rausnehmen daher kann ich die leider nicht nehmen

kopfhörer gehen auch nicht da ich wenn ich mit meinen freunden mich unterhalte nebenbei auch musik höre und deswegen 1 ohr frei sein muss

Hallo,

Deine Wünsche sind eine Herausforderung, das ist dir doch klar,oder?
- mit 20€ ein extrem enges Budget
- Laut sollen sie ohne zu Verzerren spielen können, also Pegelfest sein
- im Bus verwendet werden und abschirmen
- trotzdem sollen sie Kommunikation erlauben
- Dürfen keine InEars sein und auch keine geschlossenen Kopfhörer
Sorry aber da wird es schwer.

Meine Empfehlung wären ein paar Panasonics, allerdings InEars, gewesen die es schon für 18€ gibt und da dafür haben die einen Superklang. Kommen nicht in Frage.
Amazon.de: Kundenrezensionen: AKG K 315 Pebble Black In-Ear Kopfhörer
oder solche?
Philips SHS 3200 Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
oder doch einen geschlossenen?
Sennheiser HD 201 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik

Ja das es nur nicht ganz einfach wird hab ich mich mir schon gedacht

Also die beiden akg's gefallen mir schonmal gut das einzigste was mich an den stört ist das kurze Kabel 20-50cm mehr wären perfekt

Die phillips geht nicht da ich Brillenträger bin und die Brille schon dicke Bügel hat

Hallo,

Zu den Phillips, ich hab so ähnliche aber
a.) die sehen besch....eiden aus
b.) mir, auch Brillenträger, hängt da zu viel am Ohr.

das einzigste was mich an den stört ist das kurze Kabel
AVK 181-200 - Verlängerung Klinke-Klinke - 3,5mm - 2,0m - Audio - Video-Kabel bei Reichelt Elektronik
Ok 2m muss jetzt nicht gerade sein, aber im örtlichen Elektronikladen deines Vertrauens (Saturn/Mediamarkt würde ich es nicht kaufen, die sind völlig überteuert bei solchen Dingen) wirst du sicherlich fündig.

Für dich kommt letztlich wohl nur so was, in der Art, in Frage:
Sennheiser MX 370 In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
evtl noch so was
Sennheiser PMX60 Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
den habe ich übrigens selber und der ist für die knapp 30€ ein guter Hörer.
Aber genau mit dem gab es immer wieder den (oben beschriebenen) Ärger in den Öffis, weil er eben NICHT nach Aussen isoliert.

Ciao BarFly
ps.
Nur mal zur Info was ich habe - grob nach Klangqualität sortiert:
- AKG 501
- Panasonic RP-HTX7
- In-Ears 'Ultimate Ears Super. fi 5'.
- Sennheiser PMX60
- Sennheiser Ohrstöpsel. Die kamen mit meinem Cowon MP3Player und hören sich ganz gut an, aber die fallen mir immer raus
- Medusa 5.1 Set
- diverse sonstige Beipackkopfhörer & billigst Headsets

ok dann habe ich jetzt paar zur auswahl ich werde dann mal gucken welche ich mir hole

danke für die hilfe

Zurück