F!ghter Software-Overclocker(in) 4. Juli 2009 #1 gute Lüftersteuerung?! suche ne gscheide Lüftersteurung für mein scout min 4 ponti die net so leihwandig is und n lcd panel hat fing iwie kein gscheides
gute Lüftersteuerung?! suche ne gscheide Lüftersteurung für mein scout min 4 ponti die net so leihwandig is und n lcd panel hat fing iwie kein gscheides
Modmaster PC-Selbstbauer(in) 5. Juli 2009 #2 AW: gute Lüftersteuerung?! Scythe Kaze Master Klick Hier Super Steuerung!
WaldemarE BIOS-Overclocker(in) 5. Juli 2009 #3 AW: gute Lüftersteuerung?! guck dir das hier mal an sollte helfen Hardwareluxx - your guide to luxurious hardware - Roundup 2009: Sechs Lüftersteuerungen im Härtetest
AW: gute Lüftersteuerung?! guck dir das hier mal an sollte helfen Hardwareluxx - your guide to luxurious hardware - Roundup 2009: Sechs Lüftersteuerungen im Härtetest
mÆgges Komplett-PC-Aufrüster(in) 5. Juli 2009 #4 AW: gute Lüftersteuerung?! hab auch die kaze master und bin sehr glücklich damit, solltest du dir mal ansehn
AW: gute Lüftersteuerung?! hab auch die kaze master und bin sehr glücklich damit, solltest du dir mal ansehn
oxoViperoxo BIOS-Overclocker(in) 5. Juli 2009 #5 AW: gute Lüftersteuerung?! Hab zwei von dem Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - NZXT » NZXT SENTRY LX - Multipanel sehr zufrieden. Und optisch sehr Nice.
AW: gute Lüftersteuerung?! Hab zwei von dem Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - NZXT » NZXT SENTRY LX - Multipanel sehr zufrieden. Und optisch sehr Nice.
TE TE F!ghter Software-Overclocker(in) 5. Juli 2009 #6 AW: gute Lüftersteuerung?! alles klar nimm den kaze der nzxt is mir a bissal groß aber thx
Nucleus BIOS-Overclocker(in) 5. Juli 2009 #7 AW: gute Lüftersteuerung?! Das Kaze Master ist einfach Top! Habs in zwei Rechnern verbaut und bin immer noch begeistert.
AW: gute Lüftersteuerung?! Das Kaze Master ist einfach Top! Habs in zwei Rechnern verbaut und bin immer noch begeistert.
TE TE F!ghter Software-Overclocker(in) 5. Juli 2009 #8 AW: gute Lüftersteuerung?! ok freut mich dass eer so gut is die meisten sind ja doch recht leihwandig...
AW: gute Lüftersteuerung?! ok freut mich dass eer so gut is die meisten sind ja doch recht leihwandig...