• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gute Lüfter für Corsair H110

chris0286

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gute Lüfter für Corsair H110

Hallo ich wollte mal Fragen welche Lüfter ich nehmen kann für mein Corsair H110 Kühler die schön ruhig laufen.?
Und für mein Corsair Air 540 welche Lüfter ich da nehmen kann die Ruhig und vieleicht noch LEDs haben.
Würde mich freuen über eine schnelle Antwort.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: Gute Lüfter für Corsair H110

Das "ruhigste" was du so bekommen kannst an 120er Lüftern sind die Noiseblocker eLoops - die sind aber auch entsprechend teuer.
Was es an leisen/guten Lüftern mit EDs gibt weiß ich nicht, ich kenne bisher nur die unscheinbaren aber wirklich guten Lüfter und die billigen lauten Angebelüfter mit Blinkzeugs dran :D
Vielleicht gibts auch was was beides vereint - dann wär ich auch gespannt. :)
 

Pseudoephedrin

Volt-Modder(in)
AW: Gute Lüfter für Corsair H110

Eloops sind im pull modus nicht zu empfehlen.

Die blacksilentpro sind für Radiatoren besser
 

eXquisite

BIOS-Overclocker(in)
AW: Gute Lüfter für Corsair H110

Ich dachte du willst sie auf einen Radiator bauen? Da sind Halboffenen Lüfterdesigns nicht gut da wie du siehst die Luft an den angehobenen Ecken entweichen kann. Ich selber kann bei 140mm Lüftern nur diese empfehlen.

LG. eXquisite
 

kegg

Software-Overclocker(in)
AW: Gute Lüfter für Corsair H110

Funktioniert die Kompakt WaKü eigentlich noch ordentlich mit den NB PL-1 ?

Habe selber nun mal überlegt eine Kompakt WaKü zu verbauen da sie ja doch krasse Temperaturen ermöglicht und mit leisen Lüftern sollte es auch leise zu gehen oder?
 

ricoroci

Software-Overclocker(in)
AW: Gute Lüfter für Corsair H110

Ich habe die h110 und verwende 4x die Noiseblocker NB PL2.
Ich bin total begeistert, selbst unter Volllast ist nicht extrem viel zu hören!:daumen:
 

kegg

Software-Overclocker(in)
AW: Gute Lüfter für Corsair H110

Und die Temperaturen? Könnte wohl nur 240er einbauen...
 

kegg

Software-Overclocker(in)
AW: Gute Lüfter für Corsair H110

Jo das ist mir bewusst aber das klingt ja ganz in Ordnung.. :D
 
Oben Unten