Gute Lenkräder ? Kaufberatung

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)
Gute Lenkräder ? Kaufberatung

Habe jetzt mal im Internet rumgesucht und nach guten Lenkrädern gesucht. Aufgefallen sind mir das g25, das es scheinbar nicht mehr gibt und das hier

Thrustmaster PC Racing Wheels RGT Force Feedback Clutch: Amazon.de: Software

Ist das in Ordnung ? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Ausgeben möchte ich nicht zu viel 100 € hatte ich mir eigentlich gedacht.

Einziges Manko was mir auf dem ersten blick bei oben genanntem lenkrad auffällt ist, dass es sich nur um 270° drehen lässt.

Hoffe auf schnelle Hilfe :D

Greetz
Katamaranoid

AW: Gute Lenkräder ? Kaufberatung

das thrustmaster ist schon ganz gut und die 900° meines g25 hab ich ehrlich gesagt nie ausgenutzt ;)

das g25 gibt es leider wirklich kaum noch, wurde ja durch das g27 ersetzt, welches ich trotz der mehr knöpfe aufgrund der schaltung schlechter finde... zumal es deutlich teurer ist.
das logitech driving force gt ist auch nicht schlecht, ich glaube man bekommt das auch auf dem pc zum laufen...

Ich würde gerne auch ein G25 haben, da es ja jetzt billiger sein müsste, aber leider gibt es ja nur das teurere G27. Und ein gebrauchtes will ich auch nicht haben ;)

Da bleibt wohl nur abwarten bis das G27 billiger ist.

Atm habe ich das Logitech Momo (auch nicht schlecht), aber das G25/G27 finde ich haptisch und qualitativ besser.

wenns nicht unbedingt mit kupplung und schalthebel sein muss, das thrustmaster ferrari f430 ist ganz gut. hab das auch. das ffb ist richtig gut und auch die zusatztasten, schick verarbeitet. kein grund zum zweifel. der support ist auch recht zusagend...

Das Lenkrad sollte aber schon Kupplung und einen Schalthebel besitzen ;)

Das ist ja gerade der Reiz an dem Lenkraad :D!

Das Lenkrad sollte aber schon Kupplung und einen Schalthebel besitzen ;)

Das ist ja gerade der Reiz an dem Lenkraad :D!

kann ich natürlich verstehen :-) wollte ursprünglich auch eins mit dem ganzen zeug, aber musste dann recht schnell feststellen. die dinger sind teeeuurreerr!:D ist echt ein mist, aber ich muss sagen, es macht auch mit meinem spaß;)

Zurück