Gute Lautsprecher für 5.1

RlPPER

Komplett-PC-Käufer(in)
Gute Lautsprecher für 5.1

Hi was sind richtig gute bezahlbare Lautsprecher. Es sollte sie schon passend für 5.1 geben (optisch)

2x Stand 1x Center 2x Regal 1x Sub wobei der Sub nicht so wichtig ist, da findet man immer was.

Ich weiß nur nich wo ich anfangen soll wenn ich was richtig gutes haben will.

Tipps? Empfehlungen?

AW: Gute Lautsprecher für 5.1

AVR ist Pioneer SC2024

Budget keine Ahnung auf jedenfall oberhalb von 1-2K

Ja die hat ich auch schon in betracht gezogen bzw. so ähnliche vento 890 und die taugen?
Manche sagen ja "äh Canton hinkt hinterher" usw. aber gibt warscheinlich überall Hater

habe gerade jamo 628 set gekauft. ist zwar deutlich günstiger... aber will nur sagen.. find die gut!!

Canton ist halt 0815 Standardware und ihr Geschäftsgebahren stößt dem ein oder anderen auf.
Die Lautsprecher sind okay, ob sie dir musst letztendlich sowieos du selbst entscheiden.

Canton Chrono Serie wäre was vernünftiges. Haben auch einen schönen klang.
Ansonsten würde ich mir mal Quadral angucken
Argentum Serie schlag ich dir mal vor anzuschauen.
Schöne Lautsprecher, sind schmal und klingen sehr gut.

Oder Klipsch, JBL, Heco, ... es gibt zig Hersteller und Serie welche man sich anschauen kann. Letztendlich läuft es auf den eigenen Geschmack raus.
Objektiv gute Lautsprecher gefallen auch nicht jedem ...

Oder Klipsch, JBL, Heco, ... es gibt zig Hersteller und Serie welche man sich anschauen kann. Letztendlich läuft es auf den eigenen Geschmack raus.
Objektiv gute Lautsprecher gefallen auch nicht jedem ...

Sicherlich ist es am Ende einfach nur reine Geschmackssache..

Absolut nicht. Wie oben schon geschrieben, der eigene Geschmack bestimmt, was gefällt. Etwas informieren muss man sich aber schon, sonst greift man noch zu sowas wie Beng :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück