Gute In-Ear Kopfhörer gesucht

Ramarus

PC-Selbstbauer(in)
Gute In-Ear Kopfhörer gesucht

Hallo liebe Community,

weil ich meine alten Kopfhörer verloren habe, wende ich mich an euch, da ich sehe, dass hier viele "Profis" unterwegs sind, welche gerne weiterhelfen.
So erstmal zu meinen Anforderungen:
- In-Ear Kopfhörer
- Bis zu 35€
- Guter Klang
- Ich weiß nicht, wie man es nennt, dieser Gummi, welcher um viele Kopfhörer ist, sollte vorhanden sein

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Danke im Voraus

AW: Gute In-Ear Kopfhörer gesucht

Was verstehst du unter guten Klang? Soll der InEar eine Badewanne (angehobe Bässe und Höhen) haben, Bassbetont oder doch lieber neutral abgestimmt sein?
Geht noch etwas beim Budget?
Würde ein Import auch in frage kommen?

Was verstehst du unter guten Klang? Soll der InEar eine Badewanne (angehobe Bässe und Höhen) haben, Bassbetont oder doch lieber neutral abgestimmt sein? Geht noch etwas beim Budget? Würde ein Import auch in frage kommen?
Da bin ich mit allen einverstanden, angehobene Bässe und Höhne sind ok, neutral ist ok aber stark bassbetont sollte es nicht sein.
Muss man da noch was anheben bei dem Budget ?
Es ist nur "normales" hören, also während der Bus- & Zugfahrt, während dem spazieren mit dem Hund und weiteres.
Was versteht man unter einen Import, aus einem anderen Land meinst du ?
Gibt es da irgendwelche Risiken.

Danke schonmal, dass du so schnell geantwortet hast.

Dann werde ich mir die SoundMAGIC zulegen, sehen gut aus, haben laut den Rezensionen einen guten Klang und sehen dazu auch noch modern aus, Import ist nicht so meins.
Danke für die Beratung und die schnellen Antworten, echt Klasse von euch insbesondere von dir WaldemarE.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Zurück