Shootcraft
Schraubenverwechsler(in)
Gute günstige Mechanische Gaming Tastatur? ^^
Hey PCGH Forum!,
Ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen wie es denn mit einer guten günstigen Mechanischen Gaming Tastatur aussieht???Sollte nicht über 110€ kosten.Ich hab hier so ein Formular gefunden das ich jetzt einfach mal ausfülle
1. Wie viel willst du ausgeben?
Maximal 130€ wenn es sein muss auch mehr
2. Kannst du blind mit 10 Fingern tippen?
Naja geht schon beleuchtung wär aber Nice!
3. Benötigst du einen Ziffernblock? (ja unbedingt / nein der stört mich eher / egal andere Kriterien sind mir wichtiger)
Ja unbedingt
4. Welche Lautstärke präferierst du?
Ich will es klicken hören(soll schon laut sein ^^)
5. Was wird gespielt? MMOs - Shooter - Spiele mit komplexen Tastenkombinationen? Was wird gearbeitet? Längere Texte schreiben - Programmierung - Excel? (Nenne alles, was zutrifft)
Shooter,RPGs,Minecraft,Grand Theft Auto,normales Surfen,lange Texte schreiben
6. Tastaturen nutzen sich ab. Das ist für dich...
gar nicht cool ... Ich hätte gerne eine Tastatur die lange hält.Wenn die aufgedruckten Buchstaben weg gehen ist es nicht so schlimm aber ich hätte gerne eine Tastatur die auf Technischem stand lange hält.
7. Kommt ein Import (z. B. aus den USA) für dich in Frage?
Wenn es sein muss ja aber eine Tastatur die aus Deutschland geliefert wird währe besser
8. Ausstattung
sollte ein paar Makro/Hotkey Tasten haben.
9. Sonstiges was dir wichtig ist (Minimale Kabellänge / Gewicht bzw. Mobilität / Tastaturlayout (Deutsch/Schweiz/...) / Konfiguration per Software / Dein Betriebssystem (Windows/Linux/Mac/...) / Optische Gesichtspunkte ...)
optional: LEDs
Langes Kabel, Deutsches Tastatur Layout, Konfiguration per Software, Windows 7,8 Kompatibel, sollte schick aussehen, und LED's wie oben schon genannt währen cool muss nicht unbedingt RGB sein kann auch nur weiß oder so sein
Gut das war das Formular.Hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
Mfg Alex
Hey PCGH Forum!,
Ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen wie es denn mit einer guten günstigen Mechanischen Gaming Tastatur aussieht???Sollte nicht über 110€ kosten.Ich hab hier so ein Formular gefunden das ich jetzt einfach mal ausfülle

1. Wie viel willst du ausgeben?
Maximal 130€ wenn es sein muss auch mehr
2. Kannst du blind mit 10 Fingern tippen?
Naja geht schon beleuchtung wär aber Nice!
3. Benötigst du einen Ziffernblock? (ja unbedingt / nein der stört mich eher / egal andere Kriterien sind mir wichtiger)
Ja unbedingt
4. Welche Lautstärke präferierst du?
Ich will es klicken hören(soll schon laut sein ^^)
5. Was wird gespielt? MMOs - Shooter - Spiele mit komplexen Tastenkombinationen? Was wird gearbeitet? Längere Texte schreiben - Programmierung - Excel? (Nenne alles, was zutrifft)
Shooter,RPGs,Minecraft,Grand Theft Auto,normales Surfen,lange Texte schreiben
6. Tastaturen nutzen sich ab. Das ist für dich...
gar nicht cool ... Ich hätte gerne eine Tastatur die lange hält.Wenn die aufgedruckten Buchstaben weg gehen ist es nicht so schlimm aber ich hätte gerne eine Tastatur die auf Technischem stand lange hält.
7. Kommt ein Import (z. B. aus den USA) für dich in Frage?
Wenn es sein muss ja aber eine Tastatur die aus Deutschland geliefert wird währe besser
8. Ausstattung
sollte ein paar Makro/Hotkey Tasten haben.
9. Sonstiges was dir wichtig ist (Minimale Kabellänge / Gewicht bzw. Mobilität / Tastaturlayout (Deutsch/Schweiz/...) / Konfiguration per Software / Dein Betriebssystem (Windows/Linux/Mac/...) / Optische Gesichtspunkte ...)
optional: LEDs
Langes Kabel, Deutsches Tastatur Layout, Konfiguration per Software, Windows 7,8 Kompatibel, sollte schick aussehen, und LED's wie oben schon genannt währen cool muss nicht unbedingt RGB sein kann auch nur weiß oder so sein
Gut das war das Formular.Hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
Mfg Alex