Gute Gründe für Cosmos S

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gute Gründe für Cosmos S

Hallo und Tag,
Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen(das Xigmatek gefällt mir nicht mehr und wird zu eng) deswegen brauch ich gute Gründe die für das Cooler Master Cosmos S RC Gehäuse sprechen.

Ich habe folgende punkte:
-1. Viel Platz für Wasserkühlung (Rad. im Deckel, Viel Platz für Pumpe und AGB)
-2. Mich ansprechendes Design (Geschmäcker spalten sich)
-3. Preislich in meiner Klasse (Caseking: ca 189,9€ ->Link<-)
-4. Sehr gute Modding möglichkeiten (...)
-5. Positive bewertungen bei Caseking.de (->Link<-)
-6. Guter Airflow

Hoffe ihr könnt mir noch ein paar gute Gründe nennen und auch gleich noch ein Feedback hinterlassen.

Gruß,
MKay

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gute Grümde für Cosmos S

Na du hast doch schon selber genug Gründe die Positiv sind gefunden oder meinst nicht!? Hauptsache du findest es toll...

AW: Gute Gründe für Cosmos S

DIR gefällt es und hast die kohle über, also DAS wären mir schon genug gründe

also: greif zu *segen erteilt*:daumen:

hat coole features wie das schnell verschluss system der türen und den touch power butten ,

habe selber ein uns bin supper zufrieden , nur die seitentür ist "scheise" . würde sofort die window version kaufen

:huh:
nur die seitentür ist "scheise" . würde sofort die window version kaufen
Inwiefern ist die Seitentür "scheise"? klappert sie oder is sie nur aus deiner Sicht hässlich?
->
-2. Mich ansprechendes Design (Geschmäcker spalten sich)
Bzw: Ich will es ja selber modden deswegen kommt bei mir keine Windows Edition in Frage

Es gibt auf dem ganzen Markt kein "perfektes" Gehäuse, da muss man immer selbst "Hand anlegen". Ausgenommen die Gehäuse jenseits der 250€ (z.B. die Corsair Obsidian Serie). Aber selbst an denen wird noch nachträglich angepasst und Preis-Leistungsmäßig ist das echt ein No-Go.

Oder Silverstones jenseits der 250 €
Bzw. seht euch bitte mal meinen Warenkorb an:
->klick it<-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück