Gute Grafikkarten bis 400€?

ollitreter

Schraubenverwechsler(in)
Gute Grafikkarten bis 400€?

Moin Leute!
Unzwar bin ich gearde auf der Suche nach einer Gaming Grafikkarte bis 400€. Ich habe mir bis jetzt die Grafikkarte GIGABYTE Grafikkarte GeForce® GTX 1060 WINDFORCE OC 6GB für ca 300€ ausgesucht nur weiß ich nicht ob ich für 100€ mehr bessere Preis Leistung bekommen kann?

AW: Gute Grafikkarten bis 400€?

Ja gibt es die GTX 1070 allerdings sind die wirklich guten Modelle momentan noch etwas teuer aufgrund des Mining Booms, allerdings wird es langsam aber sicher wieder besser, diese hier gibt es für 394€ Zotac GeForce GTX 1070 Mini Preisvergleich | Geizhals Deutschland (ist eine für Systeme ala Mini ITX, deswegen würde da mit OC nicht viel drin sein). Die erste mit der man einigermaßen übertakten kann ist diese hier Zotac GeForce GTX 1070 AMP Core Edition Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Die wirklichen guten kosten momentan leider noch Richtung 500€. Also besser habe noch etwas Geduld bevor du dir eine Graka kaufst.

Ja gibt es die GTX 1070 allerdings sind die wirklich guten Modelle momentan noch etwas teuer aufgrund des Mining Booms, allerdings wird es langsam aber sicher wieder besser, diese hier gibt es für 394€ Zotac GeForce GTX 1070 Mini Preisvergleich | Geizhals Deutschland (ist eine für Systeme ala Mini ITX, deswegen würde da mit OC nicht viel drin sein):

Was das Overclocking angeht wäre ich mir nicht so sicher. Ihr großer Bruder (GTX1080 Mini) steht da gar nicht mal so schlecht da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die KFA sollen auch ne gute Preis-Leistung bringen.
Ich war bei der 1070/80 auch schon mal fast schwach geworden.

Aber ich würde auch noch mal vielleicht bis zum vega Laucnh in 2 Wochen abwarten.
Vielleicht wird das bis dahin auch noch mit dem Mining-Boom wieder etwas besser und die Preise legen sich wieder.

Zurück