Gute Grafikkarte bis 350-400 Euro

Ja habe ich schon gesehn die hatte ich vorher.
War aber mit der Gainward und EVGA total unzrifreiden bzw. die EVGA ging nach2 Wochen kaputt!

Also ich hab keine Probleme :daumen: ich bin damals von Amd auf Nvidia gewechselt weil ich nur Probs mit AMD hatte, naja egal nimm die 6970 von asus also würd ich dir empfehelen wenn eh Amd willst :D

Ne Amd will ich garnicht :D
Mag ich eigentlich nicht so sehr xD
MATRIX GTX580 P/2DIS

Die würde dann in Frage kommen oder ?

Ich mein die andere reicht vollkommen aus ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ40-W0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland ich finde persöhnlich die Matrix zu übertrieben ich denke ma du bist jetz nich gerade der sehr viel Taktet oder ?

Jo da hat er recht wie gesgat nimm wenscho die andere 580

dafür kannst du dir schon fast ne HD 6990 holen :lol:

Genau das ist das Problem xDD
bei ner 560ti fangen wir an
da kannste dir besser ne 570 holen ok.
570 ach hol dir besser gleich ne 6970
ok dann von 6970 auf 580 und davon dann wieder auf 6990 xDD

Ja hatte bis jetzt immer Nvidia nur AMD Cpus finde ich zum kotzen -.-
Entschuldige das ich es jetzt so ausgedrückt habe.
ICh kann nicht berurteilen wie Amd Grakas sind

Ja hatte bis jetzt immer Nvidia nur AMD Cpus finde ich zum kotzen -.-
Entschuldige das ich es jetzt so ausgedrückt habe.
ICh kann nicht berurteilen wie Amd Grakas sind
Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung und ich persöhnlich finde die Amd Karten ******** wel ich nur Probs mit dene hatte aber wenn jetz jemand nich so viel geld hat oder so empfehle ich meinstens ne Amd. und das einzigste was noch eintscheiden muss bist du :daumen:

Ok danke :)
Wie ist das eig bei Caseking wenn ich da ne defekte Graka abgib in den 14 Tagen ?
Bekomme ich das volle Geld zurück.
BTW: Der Schade wurde durch eine Software von EVGA direkt verursacht!

Ich find AMD Besser ;) Ich hatte jetzt zwei und nie Probleme :D Aber wenn du leise und trotzdem viel Leistung für viel Geld willst nimm die GTX 580. Wenn du leise, etwas weniger Leistung für weniger Geld willst nimm die HD 6970. Wenn du ganz viel Leistung für viel Geld und hoher Lautstärke haben willst nimm die HD 6990 ;)

Ich find AMD Besser ;) Ich hatte jetzt zwei und nie Probleme :D Aber wenn du leise und trotzdem viel Leistung für viel Geld willst nimm die GTX 580. Wenn du leise, etwas weniger Leistung für weniger Geld willst nimm die HD 6970. Wenn du ganz viel Leistung für viel Geld und hoher Lautstärke haben willst nimm die HD 6990 ;)

Aber dann ne 6990 die Wassergekühlt ist :ugly: Nein spass :D Ich bin ma Off ne :D der Thread Starter kann mir ja per Pn schrieben für was er sich entschieden hat ;D was mir aber auch immer geholfen hat ich hab mir Unboxings in Youtube angeschau und so weiter :ugly::) bis Morgen Gute nacht Leute :D

Wenn Geld egal ist, ganz klar die HD6990 weil die genauso schnell ist wie die GTX590 und vor allem deutlich weniger Strom dazu frisst.

Ich mag die GTX 590 genau deswegen auch nciht. Sie braucht mehr strom und hat "nicht mal" vollwertige GTX 580ers. Wie gesagt für die HD 6990 gibts den Artic cooling Cooler der sehr leise ist und trotzdem noch besser kühlt ;)

Da ich keine Lust auf Mikroruckler und Co hatte habe ich mich für die HD 6970 entschieden :)
Falls einer was besseres weiß bitte noch schnell melden :)
Noch ist sie nicht bestellt.

Zurück