Gute Grafikarte Gesucht hilfe plz...

dann warte noch auf die 5770, würde mal vermuten, dass die um die 150€ kosten wird.. dann hättest du noch genug fürs NT!! das wäre eigentlich die beste Lösung, wenn du noch etwas warten könntest..

wann kommt die ungefähr raus? die is ja dann besser wie 4890 und 5750??
dann würde ich das nettzeil mal bestellen wennslangt Corsair HX450W
Hab n Intel q6600, 2 laufwerke und eine festplatte... müsste ja langen mit der 5770???

will mir nur sicher gehn das es auch funtioniert ^^

Die verbraucht ja noch weniger...

Die 5770 wird langsamer als eine 5850 sein, defintiv schneller als eine 5750 (wenns denn so eine geben wird) und eventuell schneller als eine 4890.

die 5770 soll ja laut aktuellen PCGH-News am 12.10. rauskommen,
die Leistung soll demnach auch rund 40% über der 4870 liegen und somit wohl etwa auf Höhe der 4890.
Wobei die 5770 sicherlich weniger Strom verbrauchen wird.

wenn die 5770 auf Höhe einer 4890 liegt, ist sie langsamer als eine GTX285 - die 5750 dann natürlich sowieso. Aber das ist dann ja immer noch schnell.

EDIT: ach - 5850 - die ist schneller als eine GTX285

so hab jetzt das neue Netzteil bekommen und einbaut =)) bin sehr zufrieden is sehr leise und das mit den Steckern is der hammer =)) danke für den tipp jetzt noch die hd 5770

Einfach mal ein paar Benchmark´s anschauen.
Es sind einige in denn PCGH Heften und hier auf der Hompage.
Einfach mal die Such-Funktion benutzen.^^

Meinst du einfach FPS in Spielen? Dann Fraps installieren, Fraps starten, Spiel starten und dann wird ein einer Ecke die FPS angezeigt.

die leistung halt der Grafikkarte... was da z.b die leistung gibts die zum beispiel bei die Mhz vom CPU ...! woran man halt sagen kann ob die leistung hat oder net^^ blöd zum erklärenxD
was hat das eig mit den bit ansich bei der graka`?

Naja - die Ghz Zahl einer CPU ist nur bedingt aussagekräftig über die Leistung. Klar, ein Phenom II X4 mit 3,2 Ghz ist schneller als ein Phenom II X4 mit 3 Ghz, aber nicht schneller als ein Core2Quad mit 2,8 Ghz. Von daher...

Bei Grafikkarten ist das eigentlich noch schwerer direkt vergleichbar. Da gibt es halt auch einen Takt für Chip und Speicher, aber auch noch Dinge wie Anzahl der ROPs usw....

Zurück